hardcore x3 gefunden, kennt den wer?
-
-
-
-
QUOTE @Flow Wir wollen nen Bild von unter der Haube haben... biggrin.gifbekommst du, sobald ich den mal erwischen sollte, weil einfach so motorhaube aufbrechen ist sicherlich nicht so der bringer, da kommt dann die polenmafia ausm nächsten haus gestürmt und schwupp die wupp lieg ich mit gewichten an den füßen im fluss
-
Also ich denke ja, der Getränkehalter inner Haube wird sicherlich ein neuer Tuningtrend für 2005! Ich denke nicht, daß er an (!) der Stelle wirklich einen Zweck erfüllt, außer eben den des ultimativen Getränkehalters Vielleicht is ja auch ein Hexler drin und das Loch ist die Öffnung dafür. Da kann er dann Vögel, Steine und alles was sonst noch so rumfliegt durchhexeln...Ups, ich weiß ich bin gemein*sich böse im Spiegel anguckt und eine Minute schämt*Immerhin war er so schlau, schonmal Hyundai zu fahren statt irgendson RotzBMW oder so... Das rechne ich ihm hoch an!!!
-
-
ein bischen arg verratzte Karre, beim dosenhalter tipp ich eher auf ne zusatzlüftung für den innenraum. wer so nen verrazten x3 spazieren fährt nimmt drogen und wenn die bullen einen anhalten riechen die so was. ergo zusatzlüfter und du kanns kiffen was das zeug hält, die lüftung verträgt . nebenbei erträgst du so auch eher dein schiksal so ein auto zu fahre,.......scheiße bin ich gemein drauf heute...