Schwarze Rücknebellichter

Außen rum ums Auto ;)
nüssli

Beitrag von nüssli »

Hmmm... Schade das dies mit den schwarzen rücknebellichter nicht erlaubt ist. Möchte nichts legales machen. Die bullen in der Schweiz suchen regelrecht solche Gesetztessünder. @ BassmanIst das mit den blauen Türlichter erlaubt??Wegen deinem Plexi. Versuch es mal von der Seite anzuschleifen. Und wenn du`s dan gravierst solte die grafur leuchten. Bin mir jedoch nicht sicher! aber irgendwie so muss es funkktionieren. oder sonst must du es mit UV farbe und Licht machen. Wie aus vermutlich bei diesem Git.Amp funktioniert.!!http://www.hughes-and-kettner.com/scrip ... =prod&id=1#
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Das ist einfach nur eine farbige Gravur wenn ich mich nicht irre.Da wird einfach nur die Gravur zusätzlich eingefärbt mit Lack oder sowas.Oder es ist nur ein Aufkleber.
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (nüssli @ 17 Feb 2005, 18:24 ) Möchte nichts legales machen. wer will des schon
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Also innen is es doch wumpe ob etwas blau oder rot ist. Glaub in Deutschaldn wirst deswegen nich stress kriegen.
muckl

Beitrag von muckl »

für die beleuchtung hätt ich ne idee. und zwar die TFT Bildschirme haben hinter den pixel eine, glaub die heißt so, Milchfolie?!?!?!? auf jeden fall kriegste ne gleichmäßige ausleuchtung und du siehst nicht, woher das licht kommt. hoff ich hab weiter helfen können.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ muckl Ja, hast du. Danke... @ nüssliJa, stimmt schon mit gravieren. Wenn die Platte seitlich beleuchtet wird leuchtet nur die Gravur, und sinst nix. Hab ich schon beim Kofferraum-Ausbauten gemacht, kommt cool im dunkeln. (Platte wird nicht seitlich angeschliffen, man bohrt nur kleine Löcher für die LED Köpfe, das ist alles) Klar ist das erlaubt, leuchtet ja nur wenn dir Tür oben ist. Denk mal das sollte auch in der Schweiz keinen stören.
ändu

Beitrag von ändu »

sollte erlaubt sein, da es ja nur leuchtet, wenn die tür auf ist.man darf es während dem fahren nicht anmachen können.Ausser Nüssli fährt mit offenen Türen rum
Hyundai-Jüngling

Beitrag von Hyundai-Jüngling »

Hi Leute,also ich will meine Nebelschlussleuchten an meinem Coupe_RD schwarz machen und dann eine separate schwarze Nebelschlussleuchte in der Mitte anbringen, so wie diese hier klickoder diese klick 2ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle (auch mit dem Tüv)schöne Grüßeaus Potsdam Hyundai-Jüngling
nüssli

Beitrag von nüssli »

@ X BassmanIch danke dir für die Auskunft. Ja wenn es bei euch kein Problem ist denke ich wird es in der Schwez auch kein Problem sein. Ich hof es auf jedenfall mal.@ änduJa manchmal fähr ich schon mit offnen Tèren rum. So im sommer wenn es sehr heiss ist. Nei klaro fahr ich nicht mit offnen Türen rum.
Antworten