Schwarze Rücknebellichter
-
Hmmm... Schade das dies mit den schwarzen rücknebellichter nicht erlaubt ist. Möchte nichts legales machen. Die bullen in der Schweiz suchen regelrecht solche Gesetztessünder. @ BassmanIst das mit den blauen Türlichter erlaubt??Wegen deinem Plexi. Versuch es mal von der Seite anzuschleifen. Und wenn du`s dan gravierst solte die grafur leuchten. Bin mir jedoch nicht sicher! aber irgendwie so muss es funkktionieren. oder sonst must du es mit UV farbe und Licht machen. Wie aus vermutlich bei diesem Git.Amp funktioniert.!!http://www.hughes-and-kettner.com/scrip ... =prod&id=1#
-
-
-
-
@ muckl Ja, hast du. Danke... @ nüssliJa, stimmt schon mit gravieren. Wenn die Platte seitlich beleuchtet wird leuchtet nur die Gravur, und sinst nix. Hab ich schon beim Kofferraum-Ausbauten gemacht, kommt cool im dunkeln. (Platte wird nicht seitlich angeschliffen, man bohrt nur kleine Löcher für die LED Köpfe, das ist alles) Klar ist das erlaubt, leuchtet ja nur wenn dir Tür oben ist. Denk mal das sollte auch in der Schweiz keinen stören.
-
Hi Leute,also ich will meine Nebelschlussleuchten an meinem Coupe_RD schwarz machen und dann eine separate schwarze Nebelschlussleuchte in der Mitte anbringen, so wie diese hier klickoder diese klick 2ich hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle (auch mit dem Tüv)schöne Grüßeaus Potsdam Hyundai-Jüngling
-
@ X BassmanIch danke dir für die Auskunft. Ja wenn es bei euch kein Problem ist denke ich wird es in der Schwez auch kein Problem sein. Ich hof es auf jedenfall mal.@ änduJa manchmal fähr ich schon mit offnen Tèren rum. So im sommer wenn es sehr heiss ist. Nei klaro fahr ich nicht mit offnen Türen rum.