Klarglassrückleuchten Accent
-
Da war ich heute bei Wal-Markt in Siegen und sehe da einen X3 auf dem Parkplatz stehen.Mann, was für ne scheiss Farbe (rosa metallic) dachte ich noch... aber als ich die Klarglassrückleuchten sah, ging mir das Herz auf. Ich die Dinger gleich mal unter die Lupe genommen. Blinkerglass war klar und dahinter war ne gelbe Birne.Also habe ich auf den Besitzer gewartet-- 1 Stunde lang. Aber er kam nicht. Ich zurück zu dem Auto meiner Freundin und was zu schreiben rausgeholt. Ich zurück zum X3.....da war er schon wech Ich glaube das war meine einzigste Chance gewesen, rauszubekommen wo man die Rückleuchten herbekommt Kann nur sagen, es sieht echt goil aus
-
-
Flocki-- was glaubste warum ich zum Auto meiner Freundin (mein X3 ist ja noch im Winterschlaf) zurück gelaufen bin...Und das mit dem Fotohandy....habe erst ein neues bestellt, da mein altes Ericsson R310s eben kein Fotohandy ist....und ein Foto hätte mich da auch nicht weitergebracht. Weiss nur noch, das das Auto LIP- als Kennzeichen hatte.Jedenfalls sahen die Teile neu aus........Ich will auch die geilen Teile habenGenau die gleichen hatte mal einer bei Ebay angeboten für 380 Euro! Das war im letzten Sommer
-
-
-