Lack! Wieviel Liter für SQP!?
-
-
QUOTE (PRINZ VALIUM @ 28 Mär 2005, 12:43 ) Ich meinte ja nich von aussen die Kofferraumklappe sondern von innen, da sind sowieso die Abdeckungen der Anlage und so drüber. Sieht man eh kein Lack und im Innenraum brauchen dann ja nur die Seiten wo man sehen kann gelackt werden. das war mir schon klar das du innen meinst. dachte eher komplett innen nicht lacken, auch nicht die stellen die man sehen kann wenn der deckel mal oben ist. so entstehen mißverständnisse. möchtest du dein auto selber lacken oder schafst du es weg zum lackieren?
-
Was den Klarlack angeht, das machen die meisten Lacker immer am liebsten mit ihrem eigenen! Der ist für die und somit auch für einen selbst al Kunden am günstigsten, da der Lacker ja auch entsprechende Mengen bezieht! Meist macht das wriklich nur einen geringen Teil an Kosten aus.@Sandra: Wir reden dir das jetzt alle nur noch vielmehr ein...
-
-
QUOTE (Faoch @ 28 Mär 2005, 18:24 ) @Sandra: Wir reden dir das jetzt alle nur noch vielmehr ein... Ja, pfui schämt euch! Grad jetzt, wo ich Jacky mal gesehen hab in dem Rot.. *seufz* Ich käm ja wirklich günstig weg (hab ja nicht umsonst ´nen polnischen Lackierer ), das würde dafür sprechen.Dagegen würde sprechen, daß die jetzige Lackierung erst ein Jahr alt ist, und daß ich nicht weiß, ob Jacky dann noch Jacky wär, wenn er erst mal rot ist. Ich bin doch so ein Gewöhnungstier, und Jacky ist doch mein großer schwarzer Freund.. es könnte passieren, daß ich ihn in Deep Candy Red lackieren lasse, und dann anfange zu weinen, wenn ich ihn abhole, weil ich ihn nicht mehr wieder erkenne..Flow soll mir das noch mal shoppen auf ein neues Foto, das häng ich mir dann auf!