Lantra j2 tiefer
-
Suche dringend federn fürn lantra j2!Sollte aber doch schon mehr als 40 tiefer sein!Die H&R und die eibach federn die fürn lantra angeboten werden sind ja echt die letzte verarsche weil man überhaupt garnicht sieht das die karre tiefer ist!Habe aber ein pic im forum gefunden von sirbenny der hat 50/30 federn drin das sieht schon ganz geil aus nur habe ich keinen link gefunden wo es die federn gibt!
-
-
h&r hat auch noch 65/45 federn die hab ich! in der gallerie sieht meiner nur so hoch aus wegen den 17" alus. ich guck mal ob ich n link find. die waren aber auch nicht ganz billig. und 65/45 ist auch n bischen übertrieben ganz so weit kommt er nicht runter.Edit:http://www.js-power-parts.de/index.htmlunter fahrwerke kannst du dann den links folgen
-
-
-
keine ahnung was sirbenny hat.ja meine sind die von dem link. ich hab nur die federn. seit ca 1 1/2 jahren und noch haben sich meine dämpfer nicht beschwert obwohl ich von anfang an davon ausgegangen bin das es nicht lange dauert bis ich ander brauche.eintragung war mit 195/50/15 beim tüv kein problem und die 17" mit 205/40 hat der dekra mensch nach 5min gucken eingetragen und das als die federn drin waren.meine radhäuser waren schon nach innen angelegt als ich den wagen gekauft hab ich hab da nix gemacht.p.s. wenn du in einem beitrag vwas vergessen hast dann kannst du den noch mal editieren dann vermeidest du diese doppelposts.wo kommst du eigentlich her?
-
Die federn sind dann aber nicht von h&r!Hab auf der hompage von h&r geguckt und da gibts nur 40 er fürn lantra!Ich komme aus nordhausen das liegt bei erfurt! Wo liegt dein dorf?Hast du mal nachgemessen wie viel er am enddefekt wirklich tiefer ist,also mehr wie 40 sind das bestimmt nicht!Der abstand vom radkasten bis zum reifen sieht aber schon gut aus!Kannst dir ja mal meine pics angucken und da sind noch die orginalen federn drinn!!!
-
ich Habe für meinen coupe j2 damals h&r federn drin gehapt 40/40mm als ich nach einem jahr gemessen habe war ich vorne knap 25 mm und hinten 20 mm tiefer habe jetzt andere drin auch 40/40 von einer anderen marke und siehe da mein wagen liegt nach zwei monate tiefer als mit dem h&r nach einem jahr.ich würde jeden von h&r abraten, naja die sportstossdämpfer hab ich wohl von denen drin