Die Felgenauswahl ist echt so scheiße und so wenig das man kotzen könnte !Ich habe da echt meine Probleme, da will man ein paar schöne Felgen und hat keine Chance sie zu bekommen ! Naja ! Was gibt es eigentlich noch für LC1 felgen ?
Habe schon ein Angebot von dieser Felge zu Binno zu Hause !Das ist die Felge die noch am besten aussieht da sie die Räder schön groß wirken lässt ! Jetzt habe ich die drauf die du schonmal im Forum angeboten hast !Ich denke das ich für die eine Binno mit Reifen ca. 130 Euro zahlen müsste !
wollt mir die auch holen(sind auch sehr geile lc felgen*g) aber die passen halt nich....wie gesat bilder kommen sobald besser wetter und sobald ich wieder gesund bin(krank geschrieben bis freitag)
Naja, es gibt da noch die B2 von Binno oder auch die Cobra Europa. Sind meiner Meinung nach noch die bestaussehendsten Felgen für den LC. Kriegst du zwar leider nur bis 16 Zoll rein. Aber eigentlich müsste das auch schon reichen, weil bei 16 Zoll meist die Niederquerschnittsreifen anfangen. Siehe www.wheelmachine2000.deGruß Sectrop