coupe 2003 oder 2005
-
Hi,welches findet ihr persönlich besser ? Da hier leider keine umfragen gehen ( wieso eigentlich nicht ? ) mach ich das einfach so ... bin am überlegen welches ich mir kaufen sollDas 2005'er gefällt mir besser, mit dem bumper vorne und dem facelift ... sabber.Aber vom 2003'er gibts viele gebraucht für schöne preise ... auch nicht schlecht.Gibts ne möglichkeit, das facelift nachträglich nachzurüsten? wäre das vom preis her empfehlenswert ?Naja postet mal n paar erfahrungswerte und persönliche meinungen.2003'er2005'erViele Grüße,sl4m
-
-
Kommt drauf an wieviel Geld du ausgeben willst und ob du etwas an dem Wagen machen willst. Der Wertverlust von Hyundai eines Neuwagen ist in den ersten Monaten sehr hoch, darum würde ich dir zu nem Gebrauchten raten. Aber schicker ist der neue schon, so dass du, wenn du kein Interesse an nem Bodykit hast, mit dem Facelift das schönere Coupe haben würdest.
-
weiß ja nicht was der gebrauchte (2003) kosten soll, aber für 16000 euro bekommst du schon einen neuen (2004). (solange die noch verfügbar sind). und du hast die volle garantie!beim 2005 gefallen mir auch persönlich die frontscheinwerfer und rückleuchten besser. nur die sitze sind nicht nach meinem geschmack mit diesem stoff und leder.
-
QUOTE (sl4m @ 28 Mär 2005, 18:29 ) wie denkt ihr, sieht die verfügbarkeit von gebrauchten euimport 2005'ern aus, in ein paar monaten ? Ziemlich gleich 0. Wer kauft einen Neuwagen, nur um ihn innerhalb einiger Monate wider zu verkaufen ? Absichtlich wohl niemand. Somit bleiben dir nur Leute, die entweder unvohergesehen in finanzielle Probleme geraten sind oder die ne absolute Gurke erwischt haben und diese loswerden wollen. Wenn du jetzt bzw. in naher Zukunft den Wagen kaufen willst, wird dir nur die Wahl zwischen gebrauchten Pre-Facelift oder neuem Facelift bleiben.