Tiefer

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Sebs_Coupe @ 16 Feb 2005, 01:37 ) Naja... Hatte irgendwie´n schlechten Tag... Ist mir nur so aufgefallen, das das in letzter Zeit relativ öfters von dir zu hören war... Egal...Ich bezweifel, das das so gut für die Federn is. Ich meine, ich kenn mich da nicht wirklich aus. Abba das Material gibt doch dann bestimmt schneller nach, als "ungepresst"... Ist ok. Kann schon sein, aber wenn die Fragen diesbezüglich auftauchen, gebe ich halt meine Meinung ab. Muss mich bestimmt nicht mit meinem Fahrwerk/Auto profilieren oder als Prolet darstellen, das ist Andy´s Part... Wegen dem Pressen - meine Meinung, ich find das das aufs Material geht und drecks hart wird...
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Alexander: Ich weiß zwar nicht was du für´n Bj. hast, dafür weiß ich was manche Leutz von Carconcepts halten.Wenn du es trotzdem mal versuchen möchtest klick mich Keilform.
flow

Beitrag von flow »

dein link ist nur für den x3, alex hat wie ich den lc bzw lc2
Anawar

Beitrag von Anawar »

hi weis von euch jemand wo ich ein 40-40 fahrwerk für meinen S Coupe GT her bekomme kann auch tiefer sein oder welche da sonst passen.. danke schonmal
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@anawar: bei Ebay bieten sie meist Federn für ca 95Euro an...Fällt mir so spontan ein...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Anawar @ 2 Mär 2005, 18:53 ) hi weis von euch jemand wo ich ein 40-40 fahrwerk für meinen S Coupe GT her bekomme kann auch tiefer sein oder welche da sonst passen.. danke schonmal Für sowas macht man einen eigenen Beitrag auf!!!
Anawar

Beitrag von Anawar »

Okay dann mache ich das jetze mal..
Antworten