Was habt ihr für ein Soundsytem
-
-
-
oder du verweißt wie so oft aufs hifi-forum =)schau mal dort hin --> http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... hread=9ich denke mal mit 21 seiten only car hifi einbauten wirst du mal genug zu lesen und anregen haben !mfg SilentGod
-
-
die sachen im forum regen schon an. sag auch nichts über verlinkung aber einige wissen ja WIE GERNE flocki eine zeit lang die dinger benutzt hat. aber eine strenge hand und man bekommt die jugend doch erzogen ps viele aktuelle anlagen wirst du im forum nicht finden da es winter ist haben einige gerade erst wieder eingekauft und schrauben im geheimen aslo ist der alte threat schon recht "aktuell"
-
Pöh Ja mittlerweile hab ich halt herausgefunden, dass hier doch ein paar Leute Ahnung haben... Waren alles nur Jugendsünden! Man wird erwachsen. Ok, back to topic, obwohl der Thread ja eh schon geklärt ist...da kann man ja fleißig weiter spammen! War nur'n Spaß, sonst gibts wieder Dresche von Infernal!
-
Hi,ähm, versteh den Sinn nicht ganz???Willst du nun noch möglichst viel Geld ausgeben u. Dir noch mehr als 11 Speaker reinzuschrauben, oder suchst Du ein sinnvolles konzept????Also z. B. die verschienen Durchmesser bei Dir im Seitenteil, da wäre meine Empfehlung, raus mit dem Zeug u. Ein vernünftiges Frontsystem mit 16er MT u. 25mm HT, mit 2, 3 oder 4 MT pro Fronttür wird´s besser!Bei deinem Sub, merkst ja eh, gefällt es Dir oder nicht, wenn es Dir nicht gefällt, dann analysiere was Dir daran nicht gefällt u. dann schauen wir weiter.Extrem verbessern kannst natürlich den Klang indem Du alles absolut vollaktiv machst, das wären dann eben Bass mit Subsonic u. Lowpassfilter abgetrennt MT mit LP u. HP Filter getrennt u. die HT mit HP abgetrennt.Füt jede Art von Speakern 1 Endstufe, somit mind. 3 Endstufen oder eben mit 4 Kanal Endstufen auf 2 Kanal brücken, dann muß die Endstufe aber für die MT auf LP u. gleichzeitig HP stellen können.Somit kannst dann die Lautstärke für Sub, MT u. HT einzeln regeln, kannst die Frequenzen so einsellten wie es Dir gefällt u. gut ist.Wenn Du noch was wissen willst, dann meld Dich.Gruß
-
Nich böse gemeint aber hat er danach gefragt was wir von seiner Anlage halten^^ Wobei ich auch erst so dachte wieso hat er drei Lautsprecher in den Seiten hinten!? Aber trotz allen ist es jeden seine Sache was er in Auto hat, auch wenn andere ein gerade zu dazu drengen bestimmte Sachen einzubauen.Wobei ich dann doch am schlimmsten finde wenn man nur eine Marke oder Produkt anbietet ohne erst andere mit zu empfehlen *räusper*