M3-Sportspiegel

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Fürs Coupe gibts die. Habe die dran. Die Umstellung von normalen Spiegel auf M ist etwas gewöhnungsbedüftig.
Bild
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

du andy welche hast du dran die von fk tuning, welche da gibts doch mehere was hälst du von den die so ganz eng anliegen, die ohne steg, so ähnlich wie tropfen hast du elektrische
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Meinst die ca doppelt so groß sind wie die Tropfen? Es geht. Ich finde die Typ F eigentlich am besten (BMW-ähnlich) Ist aber geschmakssache. Ja habe elektrische.
Bild
begbie

Beitrag von begbie »

wie siehts den mit adaptern für den lc aus ? gibts da auch passende von anderen fahrzeugen ?@renn hyundai woher hast du gewusst das die bmw passen ?
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

@ andy will ja nicht stören aber passten die gut ran, mit den adapterplatten kannst du mal n bild senden, sag mal wo hast dun das kennzeichen hinten bei deinem auto
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Also die Montage von den Spiegeln ist kein problem. Allerdings stehen die Adapterplatten zum Fenster hin ca 2 cm über. Da muß etwas gefrickelt werden, damit die nicht an den Scheiben kratzen. aber ne mutter dazwischen und es passt.Aber generell sind die Adapterplatten von der passgenauigkeit nicht so toll, egal ob Hyundai, VW oder Opel.Kennzeichen hinten ist noch an der orginalstelle.
Bild
begbie

Beitrag von begbie »

hallo was ist denn mit meiner frage ??? will auch was lernen !
coupe fx

Beitrag von coupe fx »

denk mal da wirst du selber werkeln müssen
Antworten