Sinus Live SLW-300

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Gesperrt
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Dann viel Spass dann würde ich mal bei BIG OKI fragen^^ Vielleicht hat der Bock mit SINUS-LIVE aufzustellen hat er ja sogar mit SONY geschafft.@alex du hast mit Collosus angefangen aber dann bleib du bitte auch beim thema.@sinus-live du hast doch behauptet weiter oben das der SInus-Live gegen ach wie teure Woofer ankommt.Also in Sachen Klang sagen wir ma mit was für ein Woofer würdest du da sagen wo er besser wäre nen ETON!? Also vom Druck brauchen wir ja erst gar nich anfangen und wie die autohifi schon schrieb in Sachen Tiefbass kommt er an die Woofer von Ground Zero sicher nicht ran.
Infernal

Beitrag von Infernal »

hab mal den sarkastischen beitrag rausgenommenalso mein vorschlag nciht mehrere personen ondern hyundaitreffen da kommen paar mehr wäre im august glaube@ alexander bei hörtests bleibe ich immer objektiv wie sich das bei anderen verhällt kann ich auch nciht sagenEDIT 2 k wenn du einen mitbringst kann sinus einen spaaren
accent

Beitrag von accent »

Hallo@ sinus live schick mal vier Woofer an X bassmann .( warum 4 ?? sein anlagen konzept ist so )Dann kann ich und X ihn mal anhören.Ansonsten sieht man sich im april in sinsheim ( hoffentlich ghet meine anmeldung durch )werd dann mal bei sinus live auf den stand gehen und mal probe hören ,wenn ich nicht schon taub bin .Sehe das ganze thema ein wenig neutraler als manch andere , weil ich schon mehrere jahre mit car hifi zu tun habe( der eine oder andere kennt meinen ersten einbau im Accent) und schon " billig " woofer gehört habe die echt nicht ohne sind .MfgAccent
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

@ alex du hast deine feste Meinung und ich hab meine und im Grunde halte ich mic hjetzt raus denn für mich ist mein Digital Designs der Woofer halt und wer nen SInus Live haben möchte oder mag soll dieses tun. ;-) und gut is
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

QUOTE (Alexander @ 15 Feb 2005, 22:28 ) Flocki du scheinst ja nen ganz schlauer zu sein QUOTE ( Flocki @ 15 Feb 2005, 21:38)Ich kann eh nicht mitreden, weil mir das (noch) zu hoch ist, das geb ich offen zu!!Also, halt dich zurück. Zu dem Hörtest, entweder Infernal oder X-Bassman, beide sind objektiv...Anderen gewisse Vorurteile zu unterstellen find ich recht daneben! @sinuslive: Das Treffen ist in der Nähe von Sömmerda (Thüringen)
sziegler

Beitrag von sziegler »

Ja und zwar vom 1.-3. Juli!!!!!!
Gesperrt