Gibs den sowatt??

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Also ich habe sirbenny gebeten mir mal die daten seiner Felgen und die momentane tieferlegung und ob erfederwegsbegrenzer drin hat oder nicht zu geben aber irgentwie ist er nicht aufzufinden.Wo steckt er bloß??????????Aliens?????????Entführung????????Rob-Dog
Maverick

Beitrag von Maverick »

Wahrscheinlich bei deiner Mutter Was versprichst du dir von so einem Posting?
Marshall Bravestar

Beitrag von Marshall Bravestar »

nachts is kälter wie draussen!!!!es muß einfach mal gesagt werden
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!Hab ich ein falches Thema angeschrieben?Irgentwie passt keine der antworten auf meine Frage!Clever nicht war??? Ne ich will es genau wissen da ich auch nen Lantra habe und mir Alus raufziehn will.Wäre nett wenn ich mal ne passende Antwort auf meine Frage bekomme, siehe Oben.Rob-DogDanke trotzdem noch mal ihr beide wart echt hilfreich .
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

hab dir doch geantwortet, musst eben besser schauen... und nicht so nen komischen beitrag machen, hab ihn nur durch zufall gefunden.du wolltest wissen was ich für ne felge fahre.oz volcano 7.5x16".tiefer ist meiner noch ned, weil ich keilform federn brauche. und ich nur welche für ca. 250eur gefunden habe und bevor ich mir die hole, hole ich mir ein kompl. fahrwerk.eine spurverbreitung ist auch geplant, aber erst nach dem ich ihn tiefer habe.gruß benny
Rob-Dog

Beitrag von Rob-Dog »

Ich habe nur Keilform Federn gefunden und das bei www.fp-exclusive.defalls es dich interessiert. Mußte mal nach schauen. Welche Et haben deine Alus?Gruß Rob-Dog
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

jo genau hab sonst auch nur noch eine seite mit anderen keilform federn gefunden, http://www.wheelstech.de/Shop/Fahrwerke ... ai.htmlmit einpresstiefe fragst mich was, das weiss ich gar ned. glaub so um et 40/42 oder so, das haben zumindest andere oz felgen für den lantra.gruß benny
Antworten