LS Kolben

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
dariv

Beitrag von dariv »

inter den gedanken hatte ich auch schon ..... aber was ist wenn der ls kolben nicht so hoch ist wie gt kolben, dann kann der ja von oben genau so aussehen.......also leute, nicht nur ein bild von oben machen machen, sondern auch wenn das geht des maß zwischen kolbenbolzen und kolbenboden messen ..... auf den zehntel millimeter genau bitte....
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

nene ich baue NICHT LS Kolben in meinen ein... nicht das hier jemadn auf falsche gedanken kommt! *gg*@dariv...die höhe sollte aber laut verschiedensten Angaben und Zeichnung gleich sein.
dariv

Beitrag von dariv »

wenn der ls kolben also das gleiche obermaß hat dann er doch eine tiefere ausparung auf der auslassseite..... bin auch schon gespannt auf ein bild......
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

also den Kolben baue ich nicht raus,aber laut der Zeichnung müssten die Kolben gleich hoch sein villeicht gehen die Ventile einfach nicht weitgenug in den Brennraum rein so das noch genug Platz ist... Ich finde aber nirgendwo angaben wie weit die Ventile sich bewegen nur Maße zum Ventil oder Ventilsitz villeicht weiß jemand wie weit die Ventile sich bewegen und dann könnte man das ja berechnen ob genug Platz ist
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
xtrabig

Beitrag von xtrabig »

ist zwar off topic, aber was hast du da vor? wenn du NICHT bei dir was einbaust!? hast du ein neues auto oder motor!?
dariv

Beitrag von dariv »

wie jetzt automatik-scoupe ........ du würdest nicht mal schnell für den inter und mich einen kolben aus den sqp ausbauen, um unsere neugierte zu befriedigen... is doch nur ne 10 min sache .... bitte bitte
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@xtrabig: es kommen KEINE LS Kolben rein das ist mal sicher alles andere wird sich noch entscheiden. *ggg* Den Auslassausspartung ist bei BEIDEn Kolben wahrscheinlich am äsuertest ring UND NICHT in der Kolbenmulde...somit ist es ja egal wie tief dies Mulde ist da das Ventil wann dan nur auf der äusertsten Kolbenoberkante ansteht. Aber Klarheit kann vorerst nur ein Bild geben und ein Versuch meinerseits! ;-)
Automatik S-Coupe

@dariv Neinnnnnnnnnnnnnnnn Wie gesagt Bilder gibt es ab Sonnabend
Automatik S-Coupe

Schande über mich!!! Habe mich geirrt.Nachdem ich das Öl aus den Zylindern gewischt hatte sah ich es es gibt doch eine Einkerbung für das Auslassventil falls noch mehr oder größere Bilder gewünscht sind einfach bescheid geben
dariv

Beitrag von dariv »

also doch nur ein kerbe für das auslassventil...... das ist gut.........dank an automatik-scoupe ....... wenn du den kolben noch näher fotografieren wäre das nicht schlecht.....
Antworten