M3-Spiegel

Außen rum ums Auto ;)
coupe1983

Beitrag von coupe1983 »

Hallo ich Hâtte eine frage habe mir bei Ebay M3 spiegel bestellt und sogar auch bekommen, ein wunder.so zum thema bei den spiegel waren adapterplatten bei die aber etwas über die scheiben gehen, ich habe dann da angerufen und gefragt ob es noch ein anderes model gibt, der typ meinte aber es ist nocrmal bei einem coupe j2 das die adapterplatte etwas über die scheibe kommt weil die originale halterung ziemlich klein ist und der m3 spiegel nicht kleiner also gebaut werden kannes wären mehrere modele die das hätten das problemdie frage hat jemand auch das problem gehapt? oder gibt es eine adresse wo man richtige bekommt?
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

Klar ist das so. Der Typ hat prinzipiell recht. Die Adapterplatten müssen (fast) so groß sein. Man könnte vielleicht ein paar Millimeter sparen, wenn die Rundungen enger wären aber ich bin mir sicher solche gibt es nicht.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Das ist leider normal.Lass dir die Spiegel einfach auf die originalen Platten umbauen PS: Ein Beitrag reicht
coupe1983

Beitrag von coupe1983 »

habe die platten etwas bearbeitet jetzt passt alles
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hast du vor die in Wagenfarbe zu lackieren? Würde glaub ich besser aussehen....
coupe1983

Beitrag von coupe1983 »

ja die werden noch lackiert, bekomme aber noch ne stossstange und seitenschweller wird dann in einem lackiert
Paladium

Beitrag von Paladium »

Hast mal ne anleitung wie Du das bearbeitet hast?Wo was und wie wäre echt cool...Bilder wäre noch besser... GrussPaladium
coupe1983

Beitrag von coupe1983 »

werde es ma zusammen fassen aber schwer ist es nett
enton02

Beitrag von enton02 »

Hab auch welche an meinem Auto. Werde demnächst mal Bilder von meinem Coupe hochladen.Aber was anderes. Wo bekomm ich eine ABE her??? Hab keine für die Spiegel. Wär nicht schlecht wenn mir jemand sagen kann ob man die irgendwo downloaden kann oder bestellen. Ich hab meine privat gekauft und der hatte keine ABE dabeiSind einfache M3.Zurück zum Thema. Hab die Adapterplatten Press an meiner Scheibe. Die Scheiben gehen jetzt etwas langsamer hoch und runter. Hab sie zwar schon mal lockerer gemacht, aber hat nicht viel gebracht.
coupe1983

Beitrag von coupe1983 »

du musst die adapterplatten etwas abschleifen an der seite fals sie noch nicht lackiert sind dann geht das ohne probleme.ich komme aus belgien und darum brauche ich kein abe
Antworten