neue Kupplung

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

Naja wie Inter. am Anfang schon geschrieben hat normalereise müsste deine Serienkupplung reichen..ich weis ja ned was du am Motor machen willst aber da dürfte Stage 1 sicher auch reichen.Der Kupplungsautomat hat 50Kg mehr Anpressdruck. Stage 2 hält durch den Sinterbelag sehr lange und durch die verkleinerte Auflagefläche (8 Ausläufer statt runder Scheibe) und den höheren Anpressdruck wird die Kraft besser übertragen und die Kupplung rutscht ned durch bei extermen Leistungen. Fahrbar dürfte die Stage 2 sein denn auf den Bildern bei PSC sind überall federn auf der Kupplungsscheibe zu sehen also dürfte die auch welche haben... ist ja leider kein Bild von der Stage 2 daIch persönlich neheme wenn ich schon mal was mache eigentlich gleich immer das höherwertige bezahlbare Teil was es gibt ehe ich dann irgendwann nochmal am gleichen Teil nochmal anfange :-)@Inter.S-Coupe GT Kupplung hat doch 215mm Durchmesser oder? Der Accent GT hat 200mm Durchmesser das dürfte also nicht passen und ob die Vielzahnwelle vom Getriebe die gleiche ist das wird auch keiner genau wissen.So müsste Stage 2 dann aussehen blos mit 8 Ausläufern statt 5
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Grottenolm

Beitrag von Grottenolm »

Die Preise für die PSC Kits, die ich gepostet habe waren mit Versand/Zoll (soweit im Voraus möglich).Und bei dem kspec kit kommt noch der Zoll dazu (oder etwas mehr Versand wenn du sie schnell haben willst)...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

he Mav jetzt mal im ernst und Klartext... ich hab Schwungrad, Druckplatte und Drucklager SERIE gelassen zu dem damaligen Zeitpunkt und hab "nur" mit ner 4 Stern Sinter 390NM übertragen! Rutschen?? Keine Spur!!!Also wenn du nicht zuviel Kohle hast und nicht weißt wohin damit...lass die Druckplatte bleiben und gib die Kohle mir... ich weiß damit sicher was zum anfangen! :-)
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hmm... gut, dann mach ich erstmal die Bremsen Und nein, die Kohle geb ich dir nicht
Antworten