Englisch Nachhilfe

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

S.A.E./D.O.T Approval.Stand bei der Beschriebung von Rückleuchten mit drauf!Müsst jetzt wissen was das heißt!?!?!?!
gammelleiche

Beitrag von gammelleiche »

DOT heißt glaube ich "Department of Transport". Ansonsten: http://www.acronymfinder.com/
gammelleiche

Oder meinst Du "Approval"? Dann nimm dies: http://dict.leo.org/
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Willst du echt wissen was das heißt, oder was es bedeutet.Hatten wir nämlich schonmal. Ist so eine Art E-Prüfzeichen, welches in Deutschland aber keine Gültigkeit hat. Heißt, du müsstes diese Leuchten per Einzelabnahme versuchen einzutragen.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

@east_dragon:Genau das wollt ich wissen! Also hol ich mir die Teile! Wissen die Bullen doch sowieso nicht...Merci
gammelleiche

Und wie die das wissen. Ich habe das gleiche Problem und suche noch immer einen TÜV in der Nähe, der mir das einträgt.
east_dragon

Beitrag von east_dragon »

Der verwesende Zombie hat recht. Bullen gucken nach Tuning Leuchten. Und die erkennen auch ob da jetzt ein E Prüfzeichen ist oder etwas anderes. Und wenn du die Teile nicht eingetragen hast, dann schicken die dich sowieso zum Prüfer.Das Problem bei deinen Rückleuchten ist bestimmt, dass die keine Katzenauge haben. Also musst du dir woanders ans Auto Reflektoren machen und dann bekommst du die bestimmt auch eingtragen. Zur vorsicht aber mal nen Tüv-Mensch fragen.
Nismo

Beitrag von Nismo »

S.A.E. = Society of Automotive Engineers
gammelleiche

Also ich habe Reflektoren aber bei den großen Hamburger TÜV-Stellen wird das immer kategorisch abgebügelt. Kein Gutachten, keine Eintragung. Und Beleuchtungseinrichtungen sowieso nicht. Ich werde aber mal die Dörfer und einschlägige Tuningläden abklappern, wenn ich in 100 Jahren mal wieder Urlaub kriege.
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

hab mir jetzt die teile geholt die tokomoto auch haben, die chrom teile!Die haben angeblich E-Zeichen!Jetzt schau ich mal wenn des zeug aus den usa kommt ob ein E-Zeichen drauf ist!Trotzdem schon mal danke für die antworten!!!
Antworten