Will accent nun tiefer!
-
Wenn die Federn neu sind und eine gute Qualität haben kostet es schon seine 150 Euro oder mehr! Nur die bekommst sicher auch günstiger bei e-bay oder so. tiefer legen nur mit Federn ist kein Problem nur würd ich dir raten nur etwa 40mm tiefer zu gehen da ab einer tieferlegung von 50mm es ratsam wäre andere Dämpfer zu verwenden weil dann keine ausreichende Vorspannung mehr gegeben ist und das zu unangenehmer Fahrbarkeit in den Kurven führt!!! (ist Gefährlich) Alos wennst unbedingt 60 oder 80mm tiefer willst dann unbednigt gekürzte Dämper rein machen! Aber normale 40mm Federn und 40mm gekürzte Dämpfer verstehen sich nicht immer gut... merk es selbst bei meinem auf der hinter Achse... bricht leicht aus da er nicht mehr genug ausfedern kann!Ferdern abflexen ist, wenn man es nicht übertreibt, die billigste Methode und auch garnicht mal so gefährlich! Nur halt kein TÜV... wenn was passiert bist im arsch! Von den Federklammern um die Höhe der Spiralfeder zu verkleiner halt ich nicht viel davon!!! Da können dir die Federn brechen oder beim Lenken im Radhausanstehen und sich verschieben.... ist ein Dreck und nur für Showzwecke geeignet.Ciao
-
Ich wollte ihn damals richtig tief haben und hab mir die 40/40er von Supersport eingebaut. Die hat sich im laufe der Zeit nochmal gut gesetzt! Müsste mal die Bodenfreiheit messen, dann kasst du vergleichen.Fahr noch immer die Seriendämpfer, sind nicht der Hit, aber mit den Federn ist sportliches Fahren kein Problem! Kurvenlage ist spitze, nur hab ich keine Sportsitze drin, und von den Gartenstühlen rutscht man schnell runter Preis stimmt mit 150 EUR. Dazu halt der Einbau und die TÜV Abnahme... Wenn dus bei Hyundai machen lässt, bist du also bei 300 EUR Btw. war die Tieferlegung das Allererste was ich an meinem Accent verändert habe, verstehe gar nicht, wie viele von euch so lange auf den Stelzen fahren konnten
-
Also im normalfall kostet der satz federn also 150€ ???Ich hab welche bei D&W gefunden für 186€/SatzWerde bestimmt auch noch günstigere finden!Einbauen werde ich die warscheinlich selber! Hab paar gute freunde mit hebebühne!Was kostet das eintragen?na ja so 35mm möchten schon sein! Wie ist es eigentlich mit meinen Alus hab 175/ 14 " muß ich nach dem tieferlegen Bördeln?Mfg Erazor
-
QUOTE (bjgr78 @ Apr 2 2003, 11:45 PM)Is für nen X3 ab 05/97 40mm Das ist irrelevant! Das 95er Modell und der 98er haben immer noch das gleiche Fahrwerk, ich weiss auch nicht warum die Hersteller da verschiedene Angaben machen... zu unterscheiden wäre nur "normal" zu GT...Fakt ist, dass ich meine "95er" Federn jetzt in meinem 98er drin hab. Mit Zuspruch vom Händler, der mir die beim Wechsel eingebaut hat, und OK vom TÜV, die das Datum überhaupt nicht intressiert hat.