HALO-Zündkerzen

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
ändu

Beitrag von ändu »

Hallo zusammen.Hab grad etwas über HALO-Zündkerzen gelesen.Kann mir einer sagen, ob das wirklich etwas ist, oder nur Geldmacherei?
Getzke

Beitrag von Getzke »

Was wilst dan von Zündkerzen erwarten ? Viele PS ????Wen die was tun ist es nur im unteren drehzahl das er da etwas mehr anpackt ( die meisten spuhren das etwas nicht mal )Peter
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Bei mir sind se nach wenigen km verschmort.sollte sie einschicken zur Prüfung.Nie wieder was gehört von den Pennern.Aber es macht halt jeder seine Erfahrungen mit den Kerzen.Ich schwöre auf Beru Ultra X Platinum.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Thunderbird @ 17 Mär 2005, 09:43 ) Aber es macht halt jeder seine Erfahrungen mit den Kerzen.Ich schwöre auf Beru Ultra X Platinum. So ist es!Siehe Berus http://www.hyundaiforum.vs247090.vserve ... topic=9127
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Vergiss die Halo...hab schon viel schlechtes davon gehört.... genau wie von den BRisk Kerzen! Momentan schwöre ich auf NGK. DENSO Iridium und BEru Ultra X sind auch nicht schlecht
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Ngk sind doch Serienkerzen bei Hyundai, oder!? Oder hast du spezielle bzw. kannst du was spezielleres empfehlen!??
New INTERCEPTOR

Kommt drauf an für welchen Wagen und für welchen Einsatzzweck. Für den Scoupe könnt ich schon spezielle NGK empfehlen nur die was für den Scoupe die besten sind, mit denen würde deiner vielleicht nicht mal mehr anspringen! ;-)
Lynx ihr Freund

Beitrag von Lynx ihr Freund »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 18 Mär 2005, 15:21 ) Für den Scoupe könnt ich schon spezielle NGK empfehlen welche NGK wären das denn für den LS??
New INTERCEPTOR

Für den GT meinte ich...denn nachdem mir die BERUS ja geblasen wurden, musste ich auf andere umsteigen. Die Möglichkeit verschiedenen KErzen beim LS zu testen hatte ich leider noch nicht. Aber beim Serie LS kannst ruhig normale BKR5E oder BKR 5ES nehmen. Sind schön billig und bekommst überall... mit den hast gute 30tkm keine Probleme
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 18 Mär 2005, 15:21 ) Kommt drauf an für welchen Wagen und für welchen Einsatzzweck. Für den Scoupe könnt ich schon spezielle NGK empfehlen nur die was für den Scoupe die besten sind, mit denen würde deiner vielleicht nicht mal mehr anspringen! ;-) Ok..Kannst du denn was für Coupe J-2 2.0 empfehlen!?
Antworten