was haltet ihr von den federn bei ebay?
-
Bei nur Federn würd ich immer zu H&R greifen. Die halten ewig, und lassen sich bei Bedarf, wenn mal bißl mehr Geld am Start ist, super mit Koni-Dämpfern kombinieren!Zum Thema Ebay: bei Fahrwerken o.ä. würd ich von dem Billigscheiß die Finger lassen. Überleg Dir mal, was da passieren kann. Die kann brechen, oder sich drehen bei Ausfedern. Das wär mir zu gefährlich. Bei solchen Sachen sollte man immer zu guter Qualität greifen. Geht um Deine Sicherheit.
-
nj, einerseits hast recht. aber bin jetzt am überlegen, ob ich mir nicht doch gekürzte dämpfer reinmachen soll?!?!?!?!? passen eigentlich die vom typ II in den Typ I. dürfte nicht viel unterschied sein oder? vorne hat er ne McPhenson aufhängung und hinten eine drehstabfeder mit tonnenfedern und dämpfer seperat, oder irre ich mich?muckl
-
mahlzeit euch alle,mir is gerade in den sinn gekommen, dass das S-Coupe Typ I s gleiche fahrwerk haben müsste wie das S-Coupe Typ II. habe auch in dem online link nachgeschaut, und es scheint mir so, als würde es gleich sein. da frag ich mich, ob ich nicht auch die federn vom Typ II hernehmen kann?!?! wie schauts dann aus mit den dämpfern aus, s gleiche spiel?muckl