alu-felgen reperatur

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Alexander @ 9 Feb 2005, 20:28 ) schau dir mal die arbeit beim dj an. das ist sowas von gut gemacht da wird sich so schnell nichts tun, denke ich. ich wills auch ahben aber meine dummen zündkerzen stören da sowas ist richtig bitter Ich habe Uwe (Lacker) bestimmt ne halbe Stunde instruiert (frag Andy) und dann beim arbeiten gut auf die Finger geguckt... Mach deine Hutze und Haube auf und ne Abdeckung über den Block. Ich brauch Bilder von deinem Motorraum und von deiner Felge... @Hyundai-Beckum Härter wird da drin sein, das es beim Lacker gemacht wurde! (der gleiche der auch meine Hutze gemacht hat)@gwmen Wenn es immer wieder reißt ist es nicht gut gemacht. Die Hutze muss spannungsfrei vernietet und anschließend gut verspachtelt werden. Wenn jetzt die Quali der Hutze oder die der Arbeit nicht gut ist, gibt es Probleme!!
Sandra

Beitrag von Sandra »

@ Alex: im Baumarkt gibt´s Aluspachtelmasse, und Felgenlack, und Felgenklarlack (von AutoK). Damit solltest Du das hinbekommen. Felgenklinik wär rausgeschmissenes Geld, das kannst Du selbst. Und wenn Du das ordentlich machst, sieht das keine Sau hinterher.Aber Mav hat recht, das hört sich tatsächlich nach gar nix an- Schrott ist eine Felge erst, wenn man sie trotz zig gewichten nicht mehr auswuchten kann. Und glaub mir, das dauert ein bißl.
Antworten