Hyundai Lantra ,, empfehlenswert ?
-
joaralso ich fahre einen!!!Also ich bin super zufrieden mit ihm! Kann man nix sagen!Man bekommt so einiges fürs geld! negativ sind für mich nur 2 sachen *g*1. es gibt in D keine gescheite tuningteile2. einen gescheiten subwoofereinzubauen vertilgt viel platz, da der K-Raum scheiße gebaut ist!!!! es sei denn du hast nen sub in der mulde vom ersatzrad!!! okay bei kombi ist das wieder ganz annersdär!Ansonsten .... es gibt autos die gehen mit 114PS besser, aber der lantra ist ja auch kein sportauto! Macht aber trotzdem spass!!!
- Biglion
Hi ich fahr einen Lantra J2 Kombi , das ist übrigens schon mein 2.Lantra hatte zwischendurch auch 2x Accent.Bin total zufrieden mit dem Wagen, brauche im Schnitt 8l /100km bin Vielfahrer und würde wieder einen kaufen wenn die bei Hyundai endlich wieder einen Kombi bauen würden, so muß mein Lantra noch eine Zeit halten.Gruß aus München
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber haben nicht alle den selben Horizont
-
- AccentLantra
Kann den Wagen auch nur empfehlen. Ich habe meinen (97er, 90 PS) seit 1 1/2 Jahren und hatte noch nichts ernstes dran. Ich bin seitdem 30.000 km gefahren. Jetzt hat er 50.000 weg.Nur mit Tuning ist halt nich so dolle wie z.B. beim Coupe. Worauf du achten solltest:- Hakelt die Schaltung?- Wie laufruhig ist der Motor (Ventilklackern)? Hört man hin und wieder, dass Hyundaimotoren mit einer hohen Laufleistung klackern. Ist aber im Gegensatz zu Fiesta und Co. nicht schlimm! Mein Accent (95er, 75 PS) macht das auch schon seit über 20.000 km.MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias