Platzsparend im Santa FE

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
santa1

Beitrag von santa1 »

hi,klar hab ich die Mulde, Endstufe hat da schon bißchen was platz, nur wo tu ich dann das Zeug hin, das da drin ist (Verbandskasten, Warndreieck, Anhängerkupplung, Warnweste, Anhänger Strom Adapter, Warnweste, Taschenschlampe, Fremdstartkabel, Abschleppseil) Nee, ist schon klar, das könnte ich auch in nen Rucksack oder so im hinteren Fußraum stellen, ich hab mir auch schon gedacht, das die Endstufen da wahrscheinlich rein kommen werden.Das mit dem Seitenteil ist schon mal ein guter Tip, denn ich hab da noch nicht durchsucht mein Klaus ist doch noch so jungfräulich also, da werde ich mich mal rein wagen.DAs mit den Conrad Subs, ja, ähm, die hab ich vor ca. 17 -18 Jahren verbaut, jetzt eigentlich nicht mehr so, doch egal ... anderes Thema.Auf alle Fälle, vielen Dank, macht ruhig weiter, denn ich nehm das alles als Denkanstoß, möcht halt lieber Euch überlegen lassen, bevor ich mir die Arbeit mache Bis bald
nüssli

Beitrag von nüssli »

Ja Hallo Habe auch noch eine Idee, welche ich an meinem Coupe anwenden werde.Wie schon gesagt wurde, mach doch einen dopelten Boden, und wegen dem Sub Kauf doch einfach eine Aktive-Basskiste, die kanst du dann auch ganz einfach raus nehmen wenn du Platz brauchst. und die Kabel liegen dann halt einfach rum. Das ist ja nicht so schlim. Sonst wenn dir das nicht gefällt kanst du ja in den dopelten Boden eine Art Lucke machen in denen du die Kabel versorgen kannst. Ich hatte in meinem alten Auto so was ändliches und es ging super.Sorry für die Schreibfehler, hab nicht so darauf geachtet. ;-)
santa1

Beitrag von santa1 »

@ nüsslidanke, ich bin jetzt eh schon fast bei dem doppelten Boden oder das/die Fächer nutzen, die da schon vorhanden sind.das mit dem aktiven ist glaub ich nich so das richtige für mich, denn das sind meist keine trockenen Subs u. ich will trocken aber auch druck u. da glaub ich werd ich mit aktiven Subs arm, da brauch ich ja mind. 4 Stk. Bis bald.PS: Pics sind jetzt drin, ich glaub das der Santa Fe extra für Hifibegeisterte gebaut wurde, dienn die Klappen sind echt goil!!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Hab mir grad die Bilder angeschaut. Ist ja super zum einbauen, und kein Platzverlust.... (zumindest bei den Amp's) Mußt halt nur ein paar Sachen daheim lassen, so wie ich (Reserverad,Warndreieck,Werkzeug) . Gibt weniger Störgeräusche,
Antworten