Normalbenzin, Super oder Super+
-
BPA 13 ????Ich gebe mich hiemit geschlagen keine ahung:Vieleicht British Petroil Academy und die 13 für irgendeine serie oder so was ! Keine ahnung!Barell war richtig!Was heist ACEA SAE UND API ??? Steht auf Öl dosen!Und nun noch was zeimlich schwieriges:175/70 R13 S78 Was bedeuten diese Zahlen???Wollmer doch mal sehen!
-
BPA 13 ist vorallem für Dieselfahrer wichtig! Denn das heißt Beginn Parafin Auscheidung bei -13°C! Also bei welche Temp. der Kraftstoff beginnt zu verflocken. Na das war ja wirklich gemein...das wissen oft nicht mal die KFZ Meister!!! hihiWas diese Buchstaben auf den Öldosen heißen hab ich doch erst in diesen Bericht über Öl geschrieben...steht im HCC Forum! Braucht nur nachlesen. *g*Und das mit den Reifencods ist ja ein scherz! Also das nehm ich mir schon zu Herzen wenn man das nicht weißt kommst nicht mal durchs erste Lehrjahr. *g* Sorry aber wenn ich dir diese Frage beantworte komm ich mir lächerlich vor.....hihiAber du wirst ja noch zur ernsten Gefahr mich mich!!! *brav, brav*
-
Ach was Interceptor dich holt keiner ein! Höchstens so ein Koreaner der das S-coupe gebaut hat :-)Hättest was von Parafin gesagt hätte ich das sofort gewusst ! Dazu kann mann auch WINTER UND SOMMER DIESEL zählen!Aber lassen wir das mit dieser Herausforderung! Beantworte leiber mal meinen beitrag in Federn/reifen....Mfg Erazor= E Rasiermesser!
-