alu-felgen reperatur
-
Besorg dir Alupoliertur ausm Autozubehör (das auch die Harley Fahrer für ihr Chromzeug benutzen, grüne Tube, hab grad keinen Bock in den Keller zu gehen). Damit kriegste den "lächerlichen" Kratzer raus. Hab bei mir beim Zusammenstoß mit dem Radfahrer schlimmeres drin gehabt.Bei 100 EUR Felge lohnt ne Aufbesserung nicht. Hol dir das Zeug, kannst du eh ständig gebrauchen.
-
-
Ja klar, Stabilität - Bullshit. Oder hast du nen 2cm tiefen Kratzer in der Felge!? Mach bitte mal ein Bild! Hutze - keine Ahnung - Vibrationen, Wärme und Witterung können schon was bewirken. Aber wie genau sich das auswirkt kann ich, und auch kaum ein anderer sagen.Das wird geschätzt viel mit der Quali der Hutze und der Quali der Arbeit zu tun haben...
-
Du meinst sicherlich sowas hierHab davon schon in diversen Tunig Zeitschriften gelesen,soll ganz gut sein.Ich bräuchte das auch,hab auch sone Beschädigung an der Felge Also kauf dir das mal und teste das Zeugs und dann sagst bescheid. Redet ihr von GFK Hutzen? Ich wollte sowas auch haben und mein Tuner meinte ich solls lieber lassen, dadurch das die so flexibel sind und das Metall nich, reißt der Lack immer an den Übergängen.Hat meher Kunden die sowas haben und die kommen immer zum Nachlackieren.