S-Coupe GT
-
-
Verbrauch ist da auch kein Thema... Bin mein SQP mit 8 Liter Normal im Schnitt gefahren. Schwachstellen: Rost an den hinteren Radläufen, bei mir zuletzt ab und zu Wasser im Himmel (obwohl die Abläufe vom Glashubdach frei waren) und etwas Öl braucht man. Ca. 1 Liter auf 1000 KM. Sonst kann es passieren das die Drehzahl auf und ab geht und das Auto ruckelt. Das liegt dann an Zündkabeln oder Verteilerkappe. Also kein großes Problem. Ansonsten war nie was an meinem. Tanken und fahren, ab und zu Öl nachfüllen und das war es. Sehr pflegeleichtes Auto war das.
-
Nachteile/auf das musst Du achten:-Rost Kotflügel/dach am übergang zu den Scheiben. -Turbo- Raucht das Auto hinten blau?- Öl verbrauch, nen Liter auf 1000km ist normal.Ist ein schönes Auto, allersings zahlst Du aufs ganze Jahr gesehen 227€ Steuern und nen haufen Kohle bei der Versicherung weil HPF-Klasse 20
-
lolwinter auddo...GGGG habs mir auch damals gedacht.. fährst celi cabrio im sommer und GT im winter! nix... fahre GT jetzt janzes jahr über... weils einfach spass macht.. und celi cabrio wird trotzdem im sommer angemeldet.. GGGtja und sonnst, wie schon geschrieben.. immer schön aufs öl achten, und an ein wenig komische federung (wenn noch original) gewöhnen... Titanic lag besser, sozusagen...