Accent X-3

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Tom

Beitrag von Tom »

Thanks. Diese Seite habe ich auch schon gesehen. Wie du sagtest, der Preis ist dementsprechend hoch. Zu hoch, finde ich. Mein Wagen wird 7 Jahre alt, da überlege ich schon, ob ich für sowas noch soviel Geld ausgebe
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

'Ne vernünftige Tieferlegung ist in der Tat nicht wirklich billig, hol dir für einfach die Supersport-Federn, oder - falls du auf Keilform stehst - die H&R-Federn.
Maverick

Beitrag von Maverick »

65/45 nicht ohne gekürzte Dämpfer fahren -> Folgekosten beachten!Die Supersport sind problemlos mit den Seriendämpfern zu fahren, haben bei mir nach 40 TKM auch ihre Leistung wie am ersten Tag gebracht (Fahrwerkscheck).
Tom

Beitrag von Tom »

Ich habe jetzt Eibach-Federn drin. Sieht man den Unterschied denn in jedem Fall?Die Eibach sollen ja auch 35mm sein?
Tom

Beitrag von Tom »

Ich hab die Supersport 40 mm Federn nun drin.Im Moment sind diese minimal tiefer als die Eibach. Ich hoffe ja stark, das die sich noch ein wenig setzen!!!
e_vision

Beitrag von e_vision »

moin. hab ebenfalls die supersport federn und bin damit auch recht zufrieden. allerdings finde ich die accentfront immernoch peinlichst hoch und hab mir aus diesem grund noch nen cupspoiler geholt, der dann nexte woche, wenn meine seitenschweller kommen, lackiert und montiert wird. bin gespannt, wie tief er dann kommt... schade nur dass es fürs heck nix passends gibt, bzw. ich noch nix gefunden habe, aber müsste doch optisch reichen, wenn die auspuffanlage tief genug häng, oder?mfg e_vision
Tom

Beitrag von Tom »

Auf Schweller und sowas steh ich nicht so. Ist geschmacksache.Ich habe jetzt das Problem, das ich ein klappern von den hinteren Federn habe. Ein KFZ-Meister hat sich die Sache schon angesehen und er meint, das wären die unteren Gewingegänge der Federn, die aufeinander schlagen. Je mehr die einfedern, desto lauter.Was kann man dagegen tun? Einen Schlauch über die unteren Gewindegänge rüberziehen?
Antworten