Anleitung fehlt :(

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
accent98

Beitrag von accent98 »

Die Anleitung wird dir leider nicht weiterhelfen.1. Die Antenne ist verdreckt, klemmt, defekt. Messen ob Signal und Spannung anliegt, wenn ja Antenne ausbauen und zerlegen.2. Schalter defekt in der Fahrertür ZV Dose. Vielleicht schlechter kontakt, einsprühen, abschleifen, etc...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ist die Antenne bis jetzt noch nie ausgefahren? Vielleicht ist auch hinterm Radio das Kabel nicht angeschlossen, das die Antenne ansteuert.Gebrauchsanweisungen beim Hyundaihändler zu holen... das hat bis jetzt glaub ich noch keiner geschafft Aber bei eBay gibts immer welche in letzter Zeit, such mal nach "Bedienungsanleitung Hyundai" oder "Gebrauchsanweisung Hyundai" oder sowas.Viel Erfolg!
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Back_In_Black84 @ 9 Feb 2005, 08:11 ) Vielleicht ist auch hinterm Radio das Kabel nicht angeschlossen, das die Antenne ansteuert. Dito...Dann gibt es nochmal nen Stecker für die Spannung der Antenne. Den wirst du im Kofferraum hinter der linken Verkleidung finden...
flow

Beitrag von flow »

"das hat bis jetzt glaub ich noch keiner geschafft"doch, ich hab meine daher hingegangen :gib handbuch!und glücklich wieder rausgegangen...
Antworten