radlager vorne accent lc kaputt !

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
begbie

Beitrag von begbie »

Hallo wie im Betreff schon steht ist bei meinen eltern bei ihrem 1.5er accent das radlager vorne links kaputt gegangen !jetzt sagt mal das is doch nicht normal ?!und wie solls anders sein natürlich nach der garantie also die sind jetzt im jahr 4 im august wird er 5 jahre alt....gibts da nix mit gewährleistung oder sowas in der art die wollen immerhin dafür über 200€ haben !ich mein wenn schon keine garantie dann aber sowas wie ein entgegenkommen oder ? kann mir ja keiner erzählen das 30tkm normaler verschleiß sind ?!also wer kann mir helfen ?mfg
X-3

Beitrag von X-3 »

An meinem 1. oder 2. X3 war das Radlager vorne rechts auch schon nach 6.000 km hin. Das kann vorkommen. War ein Montagefehler und wurde auf Garantie behoben.Ein Radlager sollte schon mehr als 30.000 km halten. Ist das Auto regelmäßig nach den Vorgaben von Hyundai gewartet worden, sollte sich angesichts der geringen Laufleistung über Kulanz sicherlich reden lassen.Antrag stellen und gut. Will das die Werkstatt nicht, würde ich mich direkt an Hyundai wenden.X-3
begbie

Beitrag von begbie »

ja also ich habe bereits zu hyundai eine email geschrieben...mal gespannt was da rauskommt
Antworten