Geschichte des Forums
-
- Andy Y
Wäre das nicht dein Part Verdammt, ich bei meinem Gedächnis...wie ein Sieb.Also ich fange an, und ihr verbessert:Strolchi hatte viel Langeweile, keine Freunde usw. ( )Das müsste so etwa 2000 gewesen sein, und unser "Vater" erstellet den Hyundai Treff und das Forum. Kurz darauf stieß ich auf den Hyundai Treff (die Seite aus meiner Jugend, ich erinner mich noch an die Bilder von Knatschgelb...man waren das Zeiten ) und somit auch auf das Forum. Irgendwann fragte mich Strolch ob nicht ob ich nicht Lust hätte Moderrator zu werden, was ich natürlich freudig annahme (irgendwann 2000/2001 meine ich, oder Strolchi?) Nach einigen persönlichen Problemen mit Hyundai trat Strolchi als Admin zurück und überließ dem HCC (Steve) und mir das Forum. Wobei der HCC eigentlich nicht wirklich im Forum aktiv war. So gegen 2003 (der Server / Kosten liefen noch immer über Strolchi), hat Strolchi den Server soweit ganz aufgeben. Natürlich nicht von heute auf morgen. Es wurden dann schnell ein paar Castings organisiert, Mav und Timo haben mir das meiste Geld geboten, und die beiden wurden somit auch Admins...na nicht ganz Meine Wenigkeit hat von der ganzen Progammierung usw. leider keine Ahnung. Mav und Igno waren mir schon länger persönlich bekannt, zeigten beide reges Interesse, waren fachlich sehr gut und da fiel die Wahl einfach. Der HCC wurde dann als Admin gestrichen.Der Server ging auf meinem Namen. Die alte Domain verwies noch eine zeitlang auf das neue Forum, Strolchi stellte uns die Daten zur Verfügung und seitdem ist das aktuelle Forum so wie es ist. Ab und zu schneit es mal, oder es gibt neue Skins, rügen von unseren Zuchtmeister, aber alles in allem ein ganz netter Ort.2004 kam dann noch Brainbug in die Rige der Admins (der Junge hat mal Ahnung, sensationel), da er uns schon vorher sehr gute Dienste leistete.Und seit Mätz 2005 haben wir einen neuen Server, mit mehr Platz, Traffic ect.Das war so das, an welches ich mich erinner. Wenn noch einer was zu ergänzen hat, bitte rede jetzt oder schweig für immer
- Andy Y
QUOTE (White-eye @ 18 Mär 2005, 11:35 ) tja der hcc hat aber nicht die ganzen user gelöscht.. seid dem hat der andy in der admin/mod ecke seinen ruf weg.. Warte du mal ab! Ein paar Pillchen nehme ich noch, und dann komme ich dich mal im Sommer besuchen Für alle Unwissenden. Ich, also der, der das Forum EWIGKEITEN sauber gehalten hat, eigentlich der wichtigste Mann in diesem Forum, ohne den hier NIX laufen würde, hat mal vor ÜBER 2 Jahren einen Fehler gemacht. Andere machen TÄGLICH Fehler, ihr Säcke Im Januar 2003 wollte ich alle Konten löschen die länger als 60 Tage nicht aktiv waren...dummerweise hab ichs andersrum gemacht...also alle die sich in den letzten 30 Tagen eingeloggt hatten! Hey, das war doch ne Mordsgaudi, ihr Spießer
-
QUOTE Für alle Unwissenden. Ich, also der, der das Forum EWIGKEITEN sauber gehalten hat, eigentlich der wichtigste Mann in diesem Forum, ohne den hier NIX laufen würde, hat mal vor ÜBER 2 Jahren einen Fehler gemacht. Andere machen TÄGLICH Fehler, ihr Säcke Für alle die nicht wissen worum es geht[Petz Modus]Andy hat mal als er im Adminmenu rumspielte alle User gelöscht [/Petz Modus]