Polyurethangummisatz

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
SHARK

Beitrag von SHARK »

Hey Leute, ich wollte mal wissen ob schon jemand einen Polyurethangummisatz in einem GK verbaut hat? Wenn ja wie ist das Fahrverhalten? Habe einen gesehen bei K-spec !!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also im EXD-Forum hab ich gelesen, dass es zwar viel steifer wird dadurch aber auch sehr "bockig" und laut, klappert und schlägt wohl stark...
SHARK

Beitrag von SHARK »

Das ist ja alles gut und recht, aber wieso sprechen denn viele davon das es das beste wäre? Soll länger halten alls die Originalen und eben ein bisschen härter werden. Aber nicht so das man es extrem spüren sollte. Weis niemand Näheres?@ AccentGT Trotzdem danke schon mal.
shifty

Beitrag von shifty »

@SHARKalso ich würd mir das auf jeden fall kaufen. da wird dein fahrverhalten auf jeden fall verbessert. klar natürlich nur i.V. mit anderen hochwertigen fahrwerkskomponenten! sowas fahren eigentlich die ganzen jungs (ford, honda, whatever), die ne "racing-karre" haben!PS. kannst das auch einfach mit PUR abkürzen
SHARK

Beitrag von SHARK »

@shifty Danke für die Antwort. So in etwa habe ich das auch aus anderen Kreisen gehört. Also ich werd mir das auf jeden Fall überlegen, denn der Verschleiss an den div. Gummis hat man dann auch nicht mehr. Also kanns nur besser sein. Danke noch für den Hinweis "PUR"
Antworten