Wo gibts denn die Motorhaube?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
gamble

Beitrag von gamble »

Hatch gibts auch bei den Amis bzw. FlyrydeKostert aber auch ne ganze Stange
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Hallo,der Preis von Türe , Dach & Kofferraum sind 1,200,000 WON =1'200'000 Südkoreanischer Won = 1014.27 Euro Quelle:http://www.infos-finanzen.de/service/fi ... l.MfGKalle Wirsch
gamble

Beitrag von gamble »

Aber nicht zusammen....hier mal ungef. preiseCF doors for $1400 eachCF Trunk with polycaronated window is $2100 CF Roof $1280 Versand 300$das is ne Aufstellung von Jay (KDMguy, seoulfulracing.com/kdmstuff.com)der ist ja selber in Korea und wohl einer der wenigen ders sicher besorgen kann..Das Dach ist ein VOLLSTÄNDIGER Ersatz, das Seriendach muss weggeschnittten werden und das cf dach mit irgend so nem spezialkleber vom Mercedes SLK eingeklebt werden...bei den Türen will ich auch net wissen was los ist wenn dir einer reinknallt -.- und cf hatch gibts billiger bei chris von flyryde.com
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

Hallo,STIMMT!!! Mein Fehler ,sollte besser Schauen.Wenn man das Fenster AC Öffnet sind 3Preise Angezeigt Summe 4,500,000won MACHT ~3800€,Wenn man Deine Preis Angabe zugrunde legt sind es insgesamt 5100Dollar macht~3850€ inkl.Versand.Übersetzte Version nicht Perfekt .http://translate.google.com/translate?u ... lsMfGKalle Wirsch
gamble

Beitrag von gamble »

Hier ist der Link zur Sponsorenseite von sfr.com auf nt.com...genauer der Thread in dem angefragt wird ob er die CF Teile besorgen kann von der genannten Seite, alles was da steht gilt auich zieml. für uns den es wird ohnehin alles von Korea aus geschickt achja das ganze sind natürlich Teile aus DRY CARBON, macht sihc halt auch im Preis bemerkbar bye phiL
GK_SBG

Beitrag von GK_SBG »

na bambus echt kein bemmerl die preise.. aber ich bin mir sicher wennst das in deinem tiburon verbaust dann geht der ab wie die feuerwehr *hehehe*steht leider nirgendsd eine ersparniss... bloss weiter unten schätzt einer das, dass dach so ca. 10 pfund verliert was ja grad mal 4,5 kg wären ??!-->QUOTE Originally Posted by zeenon53Thats what I am thinking, but I can't see it saving much more than maybe 10lbs.
gamble

Beitrag von gamble »

Sorry für ausgraben....aber das Dach hat auch mehr den Sinn den Schwerpunkt des Wagens weiter nach unten zu setzen und nicht das Gewichtsersparniss an sich
Antworten