kleine seitenscheibe beim GK entfernen!

Außen rum ums Auto ;)
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

hallo leute!ich lasse mein auto komplett lackieren (den gk) und da íst ja noch das "kleine" problem - die kleinen seitenscheiben hinten.wie bekomm ich die raus und wieder rein?IRGENDWIE M U S S das gehen!!!
Paler

Beitrag von Paler »

mh...notfalls abkleben...
accent

Beitrag von accent »

Halloalso vom raus machen würde ich dir abraten. War beim Rd oder wars J2 ?? kann die nicht auseinander halten so kumpel hat hagelschaden geht komplett zum lacker alle scheiben raus lackiert wieder rein erster regen ...... scheisse undicht hat rein geseicht wie sau.Weil die scheiben sind geklebt .Mfgaccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@magdeburg-sebastianLaß das doch die Sorge des Lackierers sein......(der kennt sich doch mit abkleben usw. besser aus als wir)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (X Bassman @ 7 Feb 2005, 11:12 ) @magdeburg-sebastianLaß das doch die Sorge des Lackierers sein......(der kennt sich doch mit abkleben usw. besser aus als wir) Dito!!
Getzke

Beitrag von Getzke »

Weil die geklebt sind ist das nicht einfach die heile raus zu bekommenLackierer weis schon wie er die gut abkleben kanPeter
Magdeburg-Sebastian

na ja .. aber sieht abkleben nicht irgewie dämlich aus hinterher?.. sieht man das nicht SEHR dass es abgeklebt ist?
Magdeburg-Sebastian

es hätte ja seien können, dass da ein hässlicher rand nach der ganzen sache zu sehen ist! oder irre ich mich da?
seho

Beitrag von seho »

nö. auf keinen fall. vor allem nich an so einfachen stellen.
Antworten