TURBOatrappe zwecks BOV SOund

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
santa1

Beitrag von santa1 »

Hi,also das iss doch echt "Prolo Zubehör" hoch 10. Da würde ich lieber das Geld dafür gleich mal auf die Seite legen u. anfangen jeden Monat mal was dazu legen um dann echt einen Turbo zu haben.Stell Dir vor irgendwo machst mal die Motorhaube auf, da kannst Dich doch unter keinem Stein mehr hervortrauen, weil Dich jeder auslacht "booah guck mal der mit dem gefakten Turbo weichei softie bergaufbremser...."Aber so Zeug iss doch echt asslig.Also ich würd mit dem Ding nicht mal rumfahren wenn ich Geld dafür bekäme es einzubauen Sorry, nur meine Meinung
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Jurki @ 4 Feb 2005, 18:57 ) Hiho Ihrs,hat jemand von Euch schonmal von soetwas gehört:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... EWA:ITAlso innen ESD würd ich das nun nich reinpacken, aber ich hatte mir überlegt, nen ansaugrohr bei ebay zu besorgen, wo außer der großen öffnung für den Luftfilter noch ein kleiner gnubbel mit dran ist, wo ich dieses teil reinsteck und immer beim gas geben dann so ein angeblicher TURBOSOUND zu hören ist.Kennt sich jemand damit aus oder hat es sogar schon verbaut und highlive getestet?Vielen Dank im voraus für zahlreiche antworten;)Greetz Jurki Die Teile soll sich der Verkäufer mal irgendwo reinstecken
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

So ein Schwachsinn... Solche Leute versuchen echt aus SCHEISSE Geld zu machen...Und wer so´n Mist kauft, ist selber Schuld und dusslig obendrein...
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

des zeug is schon sooooo alt! hab son ding schon vor 5 jahren gekauft, und damals hats grad mal 9DM kostet... pfeift halt bisl ausm auspuff, aber naja....
Antworten