In Kürze online: www.Team-Hyundai.de
-
QUOTE (Hyundai-Beckum @ 3 Feb 2005, 21:21 ) so wird es einen Jahresbeitrag von ca. 12 Euro geben (also 1 Euro pro Jahr). Das mal vorweg!Im Ernst: auch wenn´s mich nicht betrifft (erstens ist mir NRW so weit weg, zweitens bin ich abgesehen von einem Jahr Seitensprung zu Hyundai Hondafahrerin ), muß ich doch sagen, daß das alles sehr gut durchdacht klingt, Hand und Fuß und die richtige Ausgangsposition hat, und ich nicht den geringsten Zweifel dran hab, daß das alles so umgesetzt wird, wie beschrieben.Die 22 Seiten Diskussionen über den Namen und das Logo der überregionalen Vereinigung sind anscheinend hinfällig- hier wird nicht lang planlos geredet, hier passiert was!Meinen Respekt und viel Glück bei der Umsetzung!
-
Hört sich supi an. Du hast ja schon ne Menge Ideen und mir fällt nix weiteres ein im Moment. Von mir aus kannste loslegen (hört sich eh an als könnte man Dich nich mehr aufhalten;) ). 12€ kann ich entbehren und wäre gern dabei.Wenn bis zur WM alles steht gibts wohl gute Chancen auf WM-Tickets von Hyundai für uns Fazit: Mitglieder --> 1
-
Also Ich muß sagen das ich deine Idee echt cool finde und es auch als Mitglied unterstüzen würde denn ich bin ja auch aus NRW genauer aus Oberhausen!Also ich werde deine Site und das Vorhaben weiter beobachten denn wie gesagt ich finds ne klasse Sache und hoffe das es was wird!Wo sitzt den dein Laden gibts ne Internet Site deines Geschäfts?
-
finde es klasse das sich da nun was tut!da es ja eine rießen diskussion gab, aber sich niemand traute entscheidungen zu treffen!was ich mir als allererstes gedacht habe (bevor ich denn kompletten text gelesen habe)war, dass man da was bundesweit machen muss, also nicht nur "ein" treffpunktaber dies hattest du ja auch schon erwähntbin gespannt und hoffe das alles klapptda in so einem projekt echt viel arbeit dahinter steckt
-