liquid silver lackieren
-
Zum Thema nachlackieren...Mein Coupe hat ja die Farbe "silver to green". Und hab an beiden Türen so hässliche Roststellen vom Vorbesitzer. Im Laufe des Jahres muss ich die auch wegmachen lassen. Der Lacker bei dem ich war meinte, es reicht die Stellen zu lackieren (Farbe) und dann die komplette Tür mit Klarlack.Wird aber von Farbe zu Farbe unterschiedlich sein, denk ich...
-
so erstmal vielen dank für die vielen guten ratschläge werd an der stelle dann wohlaufklebertechnisch mir was einfallen lassen is ja nur ganz klein gerissen.zu alexander also sorry wenn ich nit deinen vorstellungen entspreche tut mir leid für dich findest bestimmt noch en gutausehenden mann zum lord destiny fragen ,naja is ja so en ganz netter kerl aber kauft kein auto von ihm nix gegen ihn aber wenn man en auto verkauft sollte es schon verkehrssicher sein!sag nur aussen hui innen pfui aber sieht ja schon geil aus danke nochmals
-
War ´n schlechter Witz... Zum Lack: Nachlackieren ist immer sone Sache, also würd ich zum Lcker deines Vertrauens (oder du suchst dir einen, der auf jeden Fall schon mal Effekt lackiert hat) und da fragst halt mal nach. Der muß (!) es wissen. Meiner kriegts ja schließlich auch hin. Viel Glück dafür.