Effektlacke

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Faoch

Beitrag von Faoch »

Hallöchen, war heute beim Lacker und der hat meinen Kratzer mit Klarlack aufgefüllt. Meinte er kriegt das schon wieder hin und hat sich selbst auch geärgert über solche Idioten die sowas machen! Er hats wie gesagt jetzt aufgefüllt und ich soll wenn Zeit ist nochmal wiederkommen, dann schleift ers an und polierts weg. Muß nix dafür blechen und er poliert auch noch ein paar Steinschläge vorne für mich weg.*freu*freu* Schööööön, was? Werde jetzt auch bald mal ein Bild von meinem Lack reinpacken, damit nich jeder sagt: Öh, der is aber doch schwarz...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Faoch, Süße- wenn Du sagst, dein Hoppehoppe ist nicht schwarz, sondern schwarz-bunt, dann glauben wir Dir das! Nichts desto trotz ist im Frühling Fotosession angesagt. Will den kleinen Fury ja endlich mal richtig sehen.
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Lass doch so einen Scheiß sein...Dafür kannst du ja schon fast wieder richtig lacken lassen...
seho

Beitrag von seho »

jo alex, das lohnt sich nich, was machste nämlich, wenn DA mal einer was zerkratzt. *schauer*
Faoch

Beitrag von Faoch »

Ich glaube auch, lackieren ist einfach echt besser! Ist doch irgendwo auch noch beständíger als Folie! @Sandra: Im Frühling Fotosession werd ich mal versuchen, hab dieses Jahr aber noch so einiges vor, was bis Frühling nix wird. Hab aber schonmal ein paar Bildchen reingestellt, kannste ja mal kieken.
Sandra

Beitrag von Sandra »

ZITAT (Faoch @ 11 Mär 2005, 16:59 ) hab dieses Jahr aber noch so einiges vor, was bis Frühling nix wird. OT @ Faoch:Geht mir doch genauso.. ich mach trotzdem immer wieder Bilder, um die Fortschritte für die Nachwelt zu sichern! Würd ich warten, bis das Auto fertig ist bräucht ich nie Bilder machen!OT off@ Alex und um beim Thema zu bleiben: für das geld, was der Folienkram kosten würde, kriegst Du doch schon fast eine Lackierung! Und wer weiß, wie sich die Folie verhält, wenn man sie wieder runtermacht! Tu das Deinem Auto nicht an!
Antworten