Öl? Welches Öl
-
Da muss ich dir aber ganz schön wiedersprechen Harry!ich mach alle 10tskm Ölwechsel,erst gestern wieder,mit Motorschlammspülung...ich fahr viel kurzstrecke und hab dadurch viele kondenswasserablagerungen im motor...das alte Öl war nach den 10tskm schon mehr als rum...pechschwarz... angegeben sind zwar 15tskm fürn wechsel,aber wer fast nur kurzstrecke fährt und lange was von seinem Auto haben will sollte es früher machen.das was du gelesen hast,da gings vielleicht um neuste hightech motoren
-
ZITAT (Krebskolonist @ 11 Mär 2005, 19:30 ) Da muss ich dir aber ganz schön wiedersprechen Harry!ich mach alle 10tskm Ölwechsel,erst gestern wieder,mit Motorschlammspülung...ich fahr viel kurzstrecke und hab dadurch viele kondenswasserablagerungen im motor...das alte Öl war nach den 10tskm schon mehr als rum...pechschwarz... angegeben sind zwar 15tskm fürn wechsel,aber wer fast nur kurzstrecke fährt und lange was von seinem Auto haben will sollte es früher machen.das was du gelesen hast,da gings vielleicht um neuste hightech motoren Meine REDE!lol Tankstellenbesitzer währe mal ne idee Also noch fragen zum öl?Mfg