Jetzt geht gar nichts!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Jo wenn GAR nichts passiert isses die Batterie Du wirst dann dein Radio auf Dauerplus geschaltet haben und die ganze Zeit an gehabt haben.
Bild
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Speedy @ 28 Nov 2005, 10:36 ) Radio war aus. Nur das Lämpchen (Diebstahlsicherung) hatte funktioniert! Vielleicht war ja die Batterie sau schwach und das gab ihr den Rest! Naja heut Nachmittag versuch ich mal mit meinem Vatter durch Starthilfe was festzustellen! Cya Thx Anyd für die schnelle Antwort Meine Batterie hat auch schon schlapp gemacht,Bj 04.Habe sie 20std .am Ladegerät gehabt,dachte schon sie sei hin,aber jetzt wie neu.
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (Hotte F aus B @ 28 Nov 2005, 10:54 ) Meine Batterie hat auch schon schlapp gemacht,Bj 04.Habe sie 20std .am Ladegerät gehabt,dachte schon sie sei hin,aber jetzt wie neu. Ja, das hilft manchmal Wunder wenn man sie an das Ladegerät schliesst. Da kommt so manche batt noch mal aus dem KOMA zurück.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Überprüfe trotzdem nochmal deineKabelbelegung!Ein Kabel am Radio wird am Dauerplus angeschlossen, ein Kabel am Remote.Sollte sich dabei um ein rotes und ein gelbes Kabel handeln. Gucke ieinfach mal in die Anleitung.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wie Andy schon sagte...Du hast nen Verbraucher der Saft zieht - über Nacht geht nicht einfach mal ne Batterie leer...Und das mit dem Radio ist nunmal naheliegend...
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Speedy @ 28 Nov 2005, 18:19 ) Das Auto habe ich erst 5 Wochen und schon macht die Batterie schlap? Ok ist ein Eu-Import Wagen, aber trotzdem. Jetzt werd ich mal eine Werkstatt aufsuchen und sie rum bitten mir die Batterie auszutauschen, hab ja noch 2 Jahre und 11 Monate Garantie Dann musst du erstmal nachweisen, dass die Batterie defekt ist. Wenn durch selbstverschulden der Ladezustand abgesackt ist, ist das kein Garantiefall. Lad die mal über nacht komplett, kann nicht schaden.
Antworten