Haubenlift
-
-
Diese Haubenlifte sind aber eigentlich alle universal.Hab zuhaus auch noch ein Paar von INXX rumliegen... von dem ich mich wohl bald trennen werde, denn hab kein Bock, an der Motorhaube rumzuschneiden, damit ich die Schrauben befestigen kann @Milka-Accent: Hast du vielleicht zufällig Fotos, wie du die Lifter angebracht hast?
-
QUOTE (Granni.S @ 28 Jan 2005, 18:53 ) so ein sch***. warum gibt es denn nix für hyundai das paßt ohne dass man eine woche dran rumbasteln muß.Scheiß Hyundai.Sorry verzeiht mir Das stimmt so nicht ganz Mein Santa Fe hat Haubenlift Und es ist echt was geiles Aber ich denke mal da gibt es bestimmt möglichkeiten wie du einen Haubenlift einbauen kannst. Drück dir die Daumen
-
-
so, war grad in der garage, bilder sind nich so gut geworden, aber man erkenntsden unteren kugelkopf ham wir anstelle der originalen schraube vom kotflügel reingedrehtan der oberen befestigung ham wir nen winkel an die haube genietet und den lifter daran verschraubtmit den abständen muss man halt n bissl messen und probierenan der beifahrerseite muss man den schlauch von der scheibenwischanlage n bissl anders verlegensind lifter vom opel kadett. passen relativ gut, kraft reicht auch ausmfg, milka
-
Wow! Super, danke dir für die Photos!!Sieht echt schick aus... hm... vielleicht sollt ich's im Frühjahr doch anpacken Meine Lifter waren ursprünglich u.a. für nen Civic, sollten also auch bei meiner Haube nich versagen... das mit der Montage bei dir ist ne gute Idee!!Mal schaun, was so die neue Saison bringt Danke und liebe GrüßeMichi