felge geschrottet

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Siles

Beitrag von Siles »

hi leute,heut morgen war esw so weit ich habe meine erste felge geschrottet!!! bin beim nachbarn gegen den boardstein gerutscht!!!leider konnte ich den reifen net welchseln weil ich veststellen musste das keine kurbel für den heber da ist!naja auf jedenfall brauch ich nun neue felgen am besten so günstig wie möglich und die dazu passenden reifen!!! da ich nich so viel geld habe um sommer und winter reifen zu kaufen sollten es m+s sein!!!dezeitige felgengröße 13" mit ner 175 bereifung!!kann mir jemand sagen wo ich schnell und günstig welche finde? worauf muss ich achten? hatt evtl jemand welche aus der umgebung extrem günstig abzugeben oder sogar zu verschenken?habe nen ersatzrad aber da is halt nen anderer reifen drauf is auch nur nen 155! oder kann ich den ersmal ohne bedenken nutzen bis ich etwas mehr geld zur verfügung habe ( ca 2 wochen) weiß halt net wegen der sicherheit!!!mfg siles
Maverick

Beitrag von Maverick »

Fangen wir mal mit dem Lochkreis an... hast du auch 4x 114,3...? Ich hab noch meine original Hyundai Alus, mit Allwetterreifen (Dunlop All Seasons) - noch fast nagelneu.175/65/R14 - instressiert?Versand ist teuer... für Reifen + Felgen um 60 EUR
Siles

Beitrag von Siles »

also es is auf jeden fall 4 loch und wegen 114,3 wurde mir gesagt das es so sein müsste hatte hier schonmal nen thread wegen felgen!!!!was hättest du den dafür gern (bin nur zivi)? kannst ma schaun wie weit des is von dir bis zu mir wohne in biederitz weiß net wo du wohnst sonnst würd ich selber auf map24 oder so schaun!!!dankemfg siles
seho

Beitrag von seho »

hm, ich hab noch welche die ich nimma brauch, kannste abholen, weiß aber nich ob die bei dir passen, wohn in nrw
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Maverick @ 28 Jan 2005, 15:58 ) Versand ist teuer... für Reifen + Felgen um 60 EUR Wie gesagt, Dpd macht es dir für 45 Euro... PS: Ihr seid 470km auseinander...
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Siles @ 28 Jan 2005, 16:23 ) was hättest du den dafür gern (bin nur zivi)? kannst ma schaun wie weit des is von dir bis zu mir wohne in biederitz weiß net wo du wohnst sonnst würd ich selber auf map24 oder so schaun!!! Hi,also sind diese Reifen. Und quasi noch nagelneu. Stück 60 EUR... hätte also mit Felgen schon noch gern so 100 für das Set. Also sagen wir 150 inkl. Versand und wir kommen ins Geschäft.Felgen müssten mal aufpoliert werden sind seid Jahren nicht behandelt worden, möchtest du vorher Bilder haben?
Siles

Beitrag von Siles »

insgesamt 150? felgen + reifen + versand?und die frage is ja ob ich wirklich nen lochkreis von 114,3 habe!!!bilder wären sehr interessantaber ich wär wirklich extrem dran interessiert!mfg siles
Maverick

Beitrag von Maverick »

Grad bei Wheelmachine geschaut, da steht der Pony (X2) mit 4x 114,3 drin... passt also. Müsstest du auch nicht eintragen lassen, Hyundai Originalteil.Ja, 150 all inclusive quasi Bilder mach ich morgen mal bei Tageslicht.
Siles

Beitrag von Siles »

also ich wär sofort dabei aber mein finanzen sind bis zum 15. sehr eingeschränkt! ich werde mich auf jeden fall melden! hoffe du bist mir deswegen net böse! intresse ist auf jeden fall da!! nur halt das finanzielle zur zeit net...!danke fürs nachschaun!mfg siles
Antworten