Hallo leuteich hebe gerade in den rtl Nachrichten !!!eine neue art von reifen gesehen. das ist doch endlich mal ne idee. ohne luft mit offenen dänpferkammern. angeblich ist das einzige hindernis, das es noch gibt, die lautstärke bei hohen geschwindigkeiten.sah zwar leicht schwul so offen aber das design wird mit sicherheit noch geändert
Hab ich auch gesehen...Gestern haben die ne Reportage gebracht, Sender vergessen, wo ne neue Art von Reifen eine Kunststoffschicht im Gummi haben. Die Schicht verhindert, das Luft austritt, wenn man sich was eingefahren hat. Selbst, wenn man den Gegenstand wieder entfernt...Auch nicht schlecht...
Solche Menschen gehören einfach nur verhauen...Ich glaub, wenn ich solch nen Typ an meiner Celine entdecken sollte, *RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* dann zerhack ich ihn!!!! In ganz kleine Stücke, OHNE AXT!!! *HARRRRRRRRRRR*, nur bei dem Gedanke könnt ich mich aufregen...-> Back to Topic...
ja, aber optisch müssen se echt gewaltig noch was machen.....http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... 62457sieht halt mal vooooll scheisse aus!!!!wenn die "speichen" von den "reifen" auch silber wären, dann würds vielleicht wie normale 22" räder aussehen
Serienreife in ca 10 Jahren. Na toll, noch jahre lang teure Schlappen kaufen, und wenn's die Dinger dann mal gibt sind wir zu alt, machen uns nix mehr aus Optik und Tuning. Also forget it,
Boah sieht ja mal sch... aus wie nen Kutschenrad^^ ! Naja wie X-Bassman schon sagt, bevor das raus kommt gab es schon den dritten weltkrieg und was weiss ich noch alles.Ob ich dann noch Lebe wer weiss!?
ja aber die idee ist doch mal nicht von schlechten eltern ich denk mal die optik ist nur um die funktion zu erklären.wenn die ne normale decke hätten sehen sie aus wie normale reifen und keiner würde verstehen was so toll dran wäre.