Zündkerzen + Stecker fürn SQP GT
-
-
also normal:Zündkerzen: NGK BKR 6EZünkabel + Stecker : orginal von hyundai , die blauen kabel von NGK ( laut inter ) und die sollten einen widerstand von 5-8 kohm habenmit t-stück: Zündkerzen: wie normal, vielleicht im sommer NGK BKR 7, würde ich aber nur nehmen, wenn die 6er mucken machenZünkabel: wie bei normal beschriebenwichtig : 98 oktan fahrenschlüsselweite: 16mmreicht das?
-
So.. hab heut Kerzen + Schlüssel gekauft, hab etz allerdings Probleme...bei der 1. Kerze (auf der Seite der LIMA) krieg ich den Schlüssel gar nicht erst drauf... Ich hab dann gesehen dass scheinbar von nem Zündkabel ein Stück an der Kerze hängt!!! Hab ewig probiert dass irgendwie wegzukriegen... keine Chance ... hab auch versucht die anderen Kerzen rauszudrehen, aber da rührt sich nix! Die sind bombenfest was kann isch da tun??
-
-
-
der obere ist sch****, den kannste gleich wieder dahin bringen, wo du ihn her hast. mit dem kannst du gerade soviel kraft aufbringen, um bei deiner oma die wurschtsupp umzurühren. (weiß ich aus eigener erfahrung)also nichts fürs auto. würde dir raten den unteren zu kaufen oder eine lange 16 nuss, die für zündkerzen geeignet ist. ein großen nusskasten wirst du ja bestimmt haben,also mit großen elementen...