Was kostet ..

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Getzke

Beitrag von Getzke »

Tag Hyundai freundeHabe da mal eine frage und die ware volgendesAuf Hyundai ist ja 6 jahre lack und rost garantie und man solte jedes jahr zu inspection, was meist gemacht wirt bei die wartung 15.000 km oder 1 mal im jahrWas kostet die inspection in Duitsland ! ( nur fur lack und rost )Hatte mich erkundigt und die wollen hier 40,- euro dafur was ich happig findeKleine wartung sol 150,- euro kosten ( das kostete eine grosse wartung fur mein Yaris T Sport ) also auch happig finde ichIch habe noch NIE bei ein auto extra zahlen musse fur eine lack/rost inspection bei die jahrliche wartung von auto ( Toyota, Suzuki, Mitsubishi, sogar bei Ford nicht ) fur die garantieGruss Peter
Maverick

Beitrag von Maverick »

Hi,ich muss sagen, ich hab noch nie was von ner Lack/Rost Inspektion gehört...
Sandra

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Maverick @ 27 Jan 2005, 14:27 ) ich hab noch nie was von ner Lack/Rost Inspektion gehört... Ich auch nicht.. nicht bei Hyundai, nicht bei Honda und auch sonst noch nie in irgendeinem Zusammenhang.Gut, ich hatte noch nie ´nen Neuwagen, aber andere schon, da hätte man ja mal was mitkriegen müssen. Vielleicht gibt´s das nur in Holland??
Maverick

Beitrag von Maverick »

QUOTE (Sandra @ 27 Jan 2005, 14:32 ) Vielleicht gibt´s das nur in Holland?? Sieht so aus... bei Audi gibts das auch nicht...
-=KlotzMator=-

Beitrag von -=KlotzMator=- »

Wird nicht die Karroserie in den Garantiejahren auf solche Spuren untersucht? Ich glaube das steht mit im Serviceheft..
Kalle Wirsch

Beitrag von Kalle Wirsch »

HalloIst bei der Jährlichen -Inspection dabei,habe für die 15000 inspektion mit Getriebeöl & Ölfilter 175,00 Euro bezahlt.Kalle Wirsch
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Doch Lack-Rostgarantie gibt es bei Hyundai steht auch schon in mein Serviceheft von Sqp drinne! Das der darauf untersucht wurde glaube zwei Jahre oder so war das.Jedenfalls 1996!
Antworten