piepen von alarmanlage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Bloodynight131

Beitrag von Bloodynight131 »

mein coupe piept immer so komisch wenn ich das auto abschliesse. kann ich das irgendwie ausschalten oder abstecken oder sonst was ??
Getzke

Beitrag von Getzke »

Das macht meine alarm anlage auch1 piep wen alarm drauf un 2 piep wen von alarm abIst bei mir IM alarm eingebaut und nicht abschaltbarPeter
accent98

Beitrag von accent98 »

Jedes Piepen ist abschaltbar! *G*Das sind meistens kleine Schallwandler ca. 1 cm Druchmesser, Zylinderförmig, oben ein Loch, da kommt der Schall raus! Klebebandstreifen drüber und nix ist mehr zu hören!
Tiburon2000

Beitrag von Tiburon2000 »

Das piepen kann die freundliche Hyundai-Werkstatt abstellen. Is Einstellungssache vom ETACS-Modul. Aber ich find des Piepen cool...
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hat der Vorgänger vermutlich selber ne Alarm-Anlage nachgerüstet, oder?Wenn du davon noch die Gerbauchsanweisung hast, dann kannst du da mal schaun... kannst bestimmt irgendwie mit ner Tastenkombination am Handsender den Chirp ausschalten oder nen Jumper umsetzen im Steuerkästchen von der Alarmanlagen... wie gesagt, schau mal in der Gebrauchsanweisung.Oder ist die vom Hyundai-Händler eingebaut worden? Dann müsste der das eigentlich auch im Handumdrehn gemacht haben
Antworten