Scheinwerfer Umbau GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

*offtopican*wieso guggtn der golf so bös...?! ah - bestimmt weil er von nem hyundai versägt worden is *muahaha* *offtopicaus*
memberlein

Beitrag von memberlein »

....wie ist denn die Leuchtkraft des Blinkers, wenn man die Streuscheibe entfernt und das Chromteil dahinter schwarz lackiert?...wenn ohne die Streuscheibe nicht ein 2mm Spalt zw. dem Chromteil des Blinkers u. dem Restchrom ( ) entstehen würde ( der mit einigem an Arbeitsaufwand sicher entfernt werden könnte ) würd das wohl den perfekten Scheinwerfer ergeben ( in Kombi mit nem' weißen Blinkerbirnchen, das orange leuchtet ) .... .....bin jetz erst 2 Tage mit dem neuen Scheinwerfer unterwegs u. trotzdem stört mich nun auch der orange Streifen, der nach dem Umbau geblieben is......dam perfection.......würd ja zu gern über nen Rückleuchtenumbau diskutierern, mit euch.. aber mir fehlt wohl noch der Eröffnungsbeitrag um einen neuen Thread zu erstellen...... ---> werd aber trotzdem n' neues Thema eröffnen, in der Hoffnung, dass ihr gute Ideen postet, die meinen, dieses Wochenende stattfindenden Umbau an Rückleuchten, bekräftgen, bzw. die Umsetzung zu einem besseren Ergebnis bringen!!...also.. an alle die hier gepostet haben.....n' Auto kann man von hinten u. von vorn angucken.....und' Gk's sieht man meistens von hinten..... euermember
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (memberlein @ 2 Mär 2005, 22:34 ) ....wie ist denn die Leuchtkraft des Blinkers, wenn man die Streuscheibe entfernt und das Chromteil dahinter schwarz lackiert?...wenn ohne die Streuscheibe nicht ein 2mm Spalt zw. dem Chromteil des Blinkers u. dem Restchrom (    ) entstehen würde ( der mit einigem an Arbeitsaufwand sicher entfernt werden könnte ) würd das wohl den perfekten Scheinwerfer ergeben ( in Kombi mit nem' weißen Blinkerbirnchen, das orange leuchtet ) .... .....bin jetz erst 2 Tage mit dem neuen Scheinwerfer unterwegs u. trotzdem stört mich nun auch der orange Streifen, der nach dem Umbau geblieben is......dam perfection.......würd ja zu gern über nen Rückleuchtenumbau diskutierern, mit euch.. aber mir fehlt wohl noch der Eröffnungsbeitrag um einen neuen Thread zu erstellen...... ---> werd aber trotzdem n' neues Thema eröffnen, in der Hoffnung, dass ihr gute Ideen postet, die meinen, dieses Wochenende stattfindenden Umbau an Rückleuchten, bekräftgen, bzw. die Umsetzung zu einem besseren Ergebnis bringen!!...also.. an alle die hier gepostet haben.....n' Auto kann man von hinten u. von vorn angucken.....und' Gk's sieht man meistens von hinten.....  euermember Also mich stört dieser Streifen in keinster Weise,sieht alle mal besser aus wie org.,aber ich möchte was ,was keiner hat.Das mit dem schwarz lackieren,oder welche Farbe auch immer vom Spiegel der Blinker ,wird in USA ja schon öfter gemacht,aber wer will denn da noch von irgendeiner Leuchtkraft sprechen,wenn da nur die Birne ist.Werd mich glaub ich auch nicht weiter auslassen über diese Sache mit dem lasieren,so wird es wohl doch einmalig bleiben.Ist ja auch viel besser,wenn sich jemand selbst was einfallen läßt,sollen doch nicht nachher alle gleich rumfahren.Einfach das fertige Ergebnis reinsetzen,und sich freuen. ;)Außerdem gibts ja eh bald die Facelift Scheinwerfer
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wie ist das denn beim Facelift gelöst? Ist der nicht auch komplett schwarz?? Meinst Du echt, daß beim alten Scheinwerfer die Leuchtkraft zu gering ist, wenn man alles schwarz macht? Beim Golf ist doch auch kein Reflektor oder ähnliches hinter der Blinkerbirne, oder?
Hotte F aus B

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 2 Mär 2005, 23:27 ) Wie ist das denn beim Facelift gelöst? Ist der nicht auch komplett schwarz?? Meinst Du echt, daß beim alten Scheinwerfer die Leuchtkraft zu gering ist, wenn man alles schwarz macht? Beim Golf ist doch auch kein Reflektor oder ähnliches hinter der Blinkerbirne, oder? Nein der ist nicht komplett schwarz,da ist hinter der Birne ein besonderer Spiegel,der das Licht wie eine Streuscheibe verteilt,und die Birne ist nach vorn hin abgedeckt.,und an der Seite ist auch eine kleine Streuscheibe.Und beim Golf keine Ahnung
P-A-L-A-D-I-N

Hast Du vom Facelift ein paar richtige Nahaufnahmen? Würde mich ja echt mal interessieren wie diese Lösung aussieht... Ich habe leider immer nur Bilder zu sehen bekommen, auf denen man nicht wirklich viel erkennen konnte.
Hotte F aus B

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 2 Mär 2005, 23:41 ) Hast Du vom Facelift ein paar richtige Nahaufnahmen? Würde mich ja echt mal interessieren wie diese Lösung aussieht... Ich habe leider immer nur Bilder zu sehen bekommen, auf denen man nicht wirklich viel erkennen konnte. Hab ich gestern life gesehen.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich hab ihn heute live gesehen (schwarzes Coupe '05) . So toll sind die Scheinwerfer dann doch nicht. Die "Hubbel" fehlen mir, und das ganze wirkt innen nach Plastik Grau , und nicht nach schwarz glänzend.
P-A-L-A-D-I-N

Na dann doch mal bitte noch ein paar Infos zu den Blinkern! Ich will meeeehr! Am Besten noch Bilder!
Hotte F aus B

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 3 Mär 2005, 01:52 ) Na dann doch mal bitte noch ein paar Infos zu den Blinkern! Ich will meeeehr! Am Besten noch Bilder! Habe mal in Div.ein Bild vom Facelift Blinker eingestellt
Antworten