Umbau...xxxxxxxxxtrem

Außen rum ums Auto ;)
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@Seho GK als Demo-Car?? Besorge Pic's oder Link
ferry

Beitrag von ferry »

ich finds nicht mehr schön
seho

Beitrag von seho »

siehe mein erster link x bassman.hier nochmal direkt für dich.der is aus spanien und irgendwo auf ner spanischen alpineseite gibts bestimmt noch mehr bilder.ALPINE DEMO CAR COUPE GK
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (DJ-Senser @ 25 Jan 2005, 08:59 ) [...]Und Andy kann einpacken!? Naja, gib Andy, mir oder so einigen anderen aus dem Forum 50.000 Euro, dann zimmer ich mir auch was feines!! mh...da hast du recht...soweit hab ich garnicht gedacht sorry @X Bassman:was meinst du mit titel?den thread-titel oder des unterm avantar?
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich meinte den Thread-Titel, hatte aber deinen Smily übersehen. Weiß ja jetzt wie's gemeint war , und nehme es zurück. @ seho Upps, hattest du schon gelinkt? OK, dann muß ich wohl zu Fielmann
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (Paler @ 25 Jan 2005, 17:25 ) mh...da hast du recht...soweit hab ich garnicht gedacht sorry Kein Thema...
Faoch

Beitrag von Faoch »

Also mein Ding ist es auch nicht, so viel Schnickschnack, da erkennste ja gar nix mehr! Aber Respekt vor der ganzen Tüftelarbeit! Meiner Meinung nach sollte jedoch ein Auto ein Auto bleiben und somit auch gefahren werden dürfen- wo bleibt denn da sonst der Spaß? Und Alpine hat es bei diesem Wagen wirklich geschafft, ihre Produkte in den HINTERGRUND zu stellen.
flow

Beitrag von flow »

es geht nicht darum eine gewisse box wohin zu bauen, wo sie am besten aussieht, sondern soviel produkte wie möglich am stilvollsten zu verbauen.ist doch klar, wenn du so ein auto siehst, dass du dann zu dem produkt greifst, wenn du nicht soo die ahnung hast.weil dann kannst du sagn "ich hab die boxen aus DEM auto von DER oder DER messe"
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Geil einfach nur Geil. Vollendeter Innenraum! Bei sowas geht mir einer ab! Egal wer das gebaut hat, bei sowas kriege auch ich noch große Augen (und das passiert nicht oft). Von aussen zwar nicht so mein Fall. Aber der Innenraum, heftig.
Bild
Antworten