Luftmengenmesser SQP

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
chewy

Beitrag von chewy »

HiHab eventuell das gleiche Problem wie Du. Mein SQP fährt auch nicht mehr richtig an. Aber ist deiner dabei auch noch stark am Qualmen, beim Gasgeben? Ich weiß auch nicht mehr weiter. Vielleicht ist es bei mir auch der LMM. Zylinderkopf kann ich nämlich ausschließen.
Chris83

Beitrag von Chris83 »

nee qualmen tut er nicht...nur ganz normal die ersten kilometer bis er warm is...brauch das teil dringend so machts ja kein spaß...anfahren is die reinste qual...entweder geht er aus oder ich muss mega viel gas geben...aber wenn er mal rollt dann gehts einigermaßen nur bocken noch dabei
chewy

Beitrag von chewy »

ok, dann ist es wohl doch was anderes bei mir. Meiner fährt sich nämlich wie mit angezogener Handbremse. Außerdem verbraucht er auch extrem viel Benzin(ca. 14 Liter).
Chris83

Beitrag von Chris83 »

hab mal nen paar preise eingeholt...das teil kostet neu 301€ und aufm schrottplatz hab ich bis jetzt einen gefunden...online für 160€
Chris83

Beitrag von Chris83 »

@ lynx...wie haste denn die DK sauber gemacht?
Monty

Beitrag von Monty »

@chewy:Ist jetzt zwar etwas off topic aber bei 14 liter verbrauch würd ich mal zum fehlerauslesen fahren und den Temp.sensor für die Motorwassertemp. prüfen lassen (den fürs Motorsteuergerät)
chewy

Beitrag von chewy »

Was kostet so ein Fehlerauslesen eigentlich?Bin momentan knapp bei Kasse.
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

das kommt auf den Händler an, bei meinem Händler ist das Umsonst
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
chewy

Beitrag von chewy »

Alles klar ! Dann fahr ich morgen mal beim Händler vorbei.Hoffe nur, dass es nichts ernstes ist! Muss jetzt auch weg. Schönen Abend noch!
Chris83

Beitrag von Chris83 »

off topic...habe noch einen wassertemperatursensor von SQP LS hier liegen...gebraucht aber in ordnung...keiner nen LMM für mich??? sonst fahr ich morgen am schrott http://www.japanteile.de/index.htmlder hat das teil für 160
Antworten