GIBTS DAS?
-
QUOTE (Marcus @ 2 Mär 2005, 19:17 ) Hatte damals bei meinem SQP auch nur eine normale Zentralverrieglung. Habe mir dann von Waeco eine Funkfernbedienung und einen 2. Stellmotor geholt. Hat alles um die 80 € gekostet. Einbauen kannst du das alles selber. Türverkleidungen ab und dann einfach Kabel verlegen. So schwer war das nicht, und ich habe 2 linke Hände, hab es trotzdem geschafft! Hat aber auch so ca. 5-6 Stunden gedauert. Aber besser als da Unmengen an Geld an die Werkstatt zu zahlen! Hi Marcus,Kannst Du dich noch erinnern welche Anlage Du von WAECO hattest? und weißt Du ob das ein spezieller Stellmotor war?Danke schon mal im vorausGruß Pitt
-
Klar, hab zufällig noch den Karton hier rumliegen. Nennt sich: WAECO Magic Touch. Kopiersicher mit 4,3 Milliarden möglichen Codes, Große Reichweite (bis 20 Meter), optische Funktionskontrolle über Warnblinkanlage, Ansteuerung der Innenraumbeleuchtung, automatisches Wiederverschließen der Türen, zweite Taste zur Ansteuerung von Komfortfunktion. 2 Handsender, Steuergerät und Kabelsatz. Bei dem Stellmotor bin ich nicht 100 % sicher, aber da ich die WAECO von Conrad hatte, gehe ich mal davon aus das der Stellmotor auch daher war. Und teuer war der eben auch nicht. Würd das an deiner Stelle einfach selber machen.
-
QUOTE (Marcus @ 3 Mär 2005, 17:22 ) Klar, hab zufällig noch den Karton hier rumliegen. Nennt sich: WAECO Magic Touch. Kopiersicher mit 4,3 Milliarden möglichen Codes, Große Reichweite (bis 20 Meter), optische Funktionskontrolle über Warnblinkanlage, Ansteuerung der Innenraumbeleuchtung, automatisches Wiederverschließen der Türen, zweite Taste zur Ansteuerung von Komfortfunktion. 2 Handsender, Steuergerät und Kabelsatz. Bei dem Stellmotor bin ich nicht 100 % sicher, aber da ich die WAECO von Conrad hatte, gehe ich mal davon aus das der Stellmotor auch daher war. Und teuer war der eben auch nicht. Würd das an deiner Stelle einfach selber machen. Vielen Dank für deine Infos.Klar mach ich das selber hab ja vor Jahren noch selber geschraubt(Ist allerdings schon 18 Jahre her ) das kriegen wir schon Danke nochmal Gruß Pitt