Seitenblinker

Außen rum ums Auto ;)
SinusGeneration

Beitrag von SinusGeneration »

Ich kann meine gelben Seitenblinker nicht mehr sehen! gibts es vielleicht von anderen Autotypen Seitenblinker die man dort einbauen könnte ohne zu großen Aufwandt betreiben zu müssen. nur ein wneig wegfeilen oder so?bitte helft mir!
Takeshi

Beitrag von Takeshi »

du meinst doch sicherlich die kleinen seitenblinker in den kotflügeln. da gibts auch universelle von der firma in.pro! die würden bestimmt passen und kosten um die 20€! werd die mir auch holen!
SinusGeneration

haben die eine page? sag mal bitte wo ich die herbekomme!!!danke :-)
crazymgh

Beitrag von crazymgh »

hallo!HIERmfgcrazymgh
SinusGeneration

welche von den universellen soll auf den accent passen?
flow

Beitrag von flow »

oder du gehst zum netten hyundai händler und fragst, ob der grad welche vom 04er accent da hat.die sind nämlich WEIß!
gMan

Beitrag von gMan »

Die einfachste und schnellste methode is du nimmst dir ne Spraydose und lackierst die Teile einfach um.Hab ich auch gemacht,meine sind jetzt schwarz.Und bis jetzt hat mich deswegen auch noch keiner angehalten.
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

Is aber nicht erlaubt oder?Und wenn man jetz beispielsweise 'n weißen Accent fährt, dann fällt das bestimmt auf.
gMan

Beitrag von gMan »

Nö isses auch nich aber bis jetzt hats auch noch keinen gestört Gut bei nem weißen siehts ein bischen blöd aus. Is aber die billigste alternative
Grisu

Beitrag von Grisu »

Servus.Ich hab mir beim Hyundai Händler welche vom Getz oder Matrix geholtMusst du zwar ein bischen feilen bis die passen aber sieht gut aus.frag aber vorher nach von den beiden modellen sehen die zwar gleich aus, haben aber andere preise.keine ahnung warum das so ist
Antworten