Nebelleuchten für MEINEN Accent dabei?
-
am geilsten sehen nebler immer aus, wenn sie außerhalb der scheinwerfer angebracht werden,dies ist aber beim x3 nicht möglich, daher ist die weiteste stelle so wie ich sie angebraucht habenaja zuerste einmal, wenn es gut aussehen willdann sollte du auch "mehr" arbeit reinstecken.....ok nun zu meiner variante,ist auf jeden fall eine verdammt aufwendige methode (auch wenn es nicht dannach aussieht)zuerst brauchst du:- ein gestehl wo die nebler hält (original hyundai)- die abdeckung für die stoßstange (original hyundai)- die nebler selbst (gibts aber im bauhaus universell für 10-20€)naja, deine stoßstange muss du dann auf jeden fall erstmal demontieren (ist keine grosse arbeit, weiss nicht was du da gehört hattest)von hinten dürftest du nun ein angerießenes muster haben, wo die nebler eingebaut kommendieses muss ausgeschnitten werden (z.B. stichsäge)als nächstes wird die halterung für die lichter an deinen rahmen montiert(passt nur an eine stelle, dies siehst du dann)wegen anschließen nun, weiss ich das selbst nicht so genauda ich dies nicht gemacht hatte, du hast allerdigns links unter dem lenkrad einen rohknopf (wo nicht aktiv ist)diesen knopf / schalter muss gegen einen funktionierenten gewechselt werden (anschlüsse müssten da sein, also kabel verlegen musst du da nicht)nunja, wenn es angeschlossen istkannst du deine stoßstange wieder montieren, die abdeckung evt. lackieren....diese wird dann an die an die halterung mit 2 schrauben angebracht(meine schraubenlöcher hatte ich zugespachtelt und rangeklebt)naja, da es noch ein paar tage dauert bis meine front wieder rankommthoffe ich das wesentliche beschrieben zu haben(ist schon ne zeit her als ich das letzte mal dort rumgebastelt habe)
-
-